JOEAIS Zaubertafel 2 Stück LCD Schreibtafel Kinder Zeichenbrett Maltafel Drawing Tablet, Digital Notepad Zeichentafel 2 Pack 10 Zoll Jungen Mädchen (Rosa+Blau)

Super praktisch

Diese schreibtafeln sind super praktisch. So können die Kinder praktisch überall malen, schreiben usw. Die Tafeln sind süß und optisch sehr schick. Lassen sich leicht beschreiben. Einfach mit dem dabei liegenden Stift die Tafeln bemalen. Das kann danach alles wieder gelöscht werden und der Spaß geht von vorne los. Super praktisch da die Kinder so schön selbst agieren können und eine tolle Beschäftigung haben.

Perfekt gemacht für Kinder

Diese Tafel ist einfach perfekt gemacht für Kinder. Mein Sohn feiert die richtig und nimmt die die ganze Zeit mit. Dank dieser Tafel malt und zeichnet mein Sohn überall, ob zuhause oder im Auto und die große ist sehr praktisch. Wir hatten schon mal Erfahrungen mit anderen Anbietern, aber bis jetzt sind die die besten.

Ich empfehle! Schöne Geschenk!

Für meine Mädels ist es eine große Hilfe und ein schönes Geschenk! Mir gefällt wirklich, dass sie resistent gegen Stürze sind und was auch immer man mit ihnen macht, sie bleiben intakt! Sie haben ein wunderschönes Design und sehr gutes Material! Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden! Ich empfehle!

Unverschämt benutzt und verschmiert eine ...

Unverschämt benutzt und verschmiert eine Kundenreklamtion dem nächsten Kunden wieder zu verkaufen.

Super Produkt

Wir haben sie als Geschenk für unsere Tochter geholt. Nicht nur sie malt gerne darauf, wir Erwachsenen nutzen es auch gerne zum Kritzeln und Malen. Wirklich eine super Anschaffung für wenig Geld. Der Kauf hat sich gelohnt!

Schreibtafel

Die Schreibtafeln sind ganz Okay

Meine Kinder sind zufrieden

Die Tafeln sind sehr schön und funktionieren gut. Meine Kinder sind zufrieden. Auf der Rückseite ist noch ein kleiner Schalter zum auszuschalten, für den Transport.

Super Produkt

Absolute empfehlung Hat bei meiner kleinen Cousine große Begeisterung ausgelöst kann man nichts verkehrt machen. Und die kleinen Hände bleiben sauber:)

Die Qualität ist gut . Meine Tochter mag es sehr . Wie sind zufrieden .