JOEAIS Zaubertafel 2 Pack LCD Schreibtafel Kinder Maltafel Drawing Tablet Zeichentafel, Digital Notepad Flugzeug 12 Zoll für Jungen und Mädchen (Rosa+Blau)

Ein kurzer Spaß für große und kleine

Die Kinder finden es gut , netter Spaß für zwischendurch.. aber das war es dann auch .. Funktioniert super, löschen der Kunstwerke, ein Knopfdruck, Sperre zum löschen auch vorhanden..

Super tolle Tafeln

Meine Kinder (Zwillinge fast 3 Jahre) lieben diese Tafeln. 1. positiver Punkt für mich als Zwillingesmama: es sind 2 Tafeln :) Die Tafeln sehen sehr schön aus und sind leicht und liegen gut in Kinderhänden. Mit einem Klick ist auch das gemalte Bild wieder weg und die Tafel ist komplett wieder sauber ohne irgendwelche Rückstände, um wieder drauf los zu malen. Was ist noch super finde ist, dass man hinten einen on/off Schalter hat. Wenn man es auf off stellt, kann man auch nichts drauf malen. Falls man ein tolles Bild gemalt hat und es etwas stehen haben möchte und es nicht beschädigt wird, stellt man es auf off und das Bild ist quasi unantastbar. Noch ein Pluspunkt: die Spiralkette, die an den Stift befestigt wird. So bleibt alles zusammen und kann nicht verloren gehen. Wirklich sehr tolle Tafeln und sehr zu empfehlen.

LCD Zaubertafel

Unser Sohn fängt so langsam an einen Stift in die Hand zu nehmen und versucht zu malen. Da haben wir im www gestöbert was es für alternativen gibt. Da sind wir auf die LCD Zaubertafel gestoßen und haben diese gleich mal bestellt. Schnelle Lieferung mit DHL was wir eigentlich auch so gewohnt sind. Als die Ware dann eintraf, haben wir diese auch gleich ausgepackt und unserem Sohn gleich eine Tafel in die Hand gedrückt. Für den Anfang viel es ihm etwas schwer da er den Stift immer verkehrt rum hielt, aber nach mehreren Versuchen, hatte er es dann raus und Malt nun glücklich drauf los. Am Bildschirmrand ist ein Button, wenn dieser gedrückt wird löscht sich das gemalte und man kann was neues Malen. In dem Paket sind zwei Zaubertafeln eine in Rosa und eine in Blau mit jeweils einem Stift.

Spaß und Lernen vereint

Die digitale Schreibtafel für Kinder in Rosa und Hellblau ist ein fantastisches Produkt, das Spaß und Lernen miteinander verbindet. Die fröhlichen Farben ziehen Kinder sofort an, während die robuste Oberfläche und die präzise Touch-Reaktion ein reibungsloses Schreiberlebnis bieten. Die praktische Löschfunktion fördert die Kreativität und ermöglichen schnelle Korrekturen. Diese handlichen Schreibtafeln sind benutzerfreundlich und perfekt für unterwegs. Eine großartige Wahl für Eltern, die ihre Kinder spielerisch fördern möchten.

Qualität gut, Spaß für Kinder

Die Tafeln kamen schnell und gut verpackt an. Sie sind gut verarbeitet und wirken nicht billig. Das „Malen“ mit dem Stift macht unsren beiden Kindern viel Spaß - gerade auf Auto Fahrten ist es praktisch - mit einem Knopfdruck ist das Blatt wieder leer und es geht weiter. Ist ein guter Spaß und tolle Beschäftigung für einen sehr fairen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Produkt für Kinder

Ich habe sie für meine Kinder fürs Auto zur Beschäftigung geholt. Sie funktionieren und sind leicht zu handhaben. Den Kinder gefallen sie und ich bin zufrieden. Super zum verschenken oder unterwegs . Der Preis ist spitze unschlagbar. Mit mega Zubehör, kinderleicht zu bedienen.

Super Produkt, bin sehr zufrieden

Funktioniert einwandfrei, man kann super malen und mit einem Klick auf die Taste, ist alles wieder weg und man kann ein neues Bild malen. Den Stift kann man auch an dem mitgelieferten Band befestigen so kann er nicht verloren gehen. Ganz klare Kaufempfehlung

Riesenspass

Die Zaubertafel funktioniert super . Unsere Kinder haben richtig Spaß . Sie lernen freiwillig damit . Dabei sparen wir viel Papier . Die Qualität ist super . Das Preis/ Leistungsverhältnis Ist sehr gut ,

Ein toller Artikel, der Spaß macht!👍👍👍👍👍