JOEAIS Powerbank 30000mAh Externe Handyakkus Akkus Batterie USB Type C 22.5W Powerbank 30000 mAh (5V V), Tragbares Ladegerät LED Display Kompatibel

Gute Powerbank

Diese Powerbank ist Preis Leistungsmässig absolut top. Könnte für meinen Geschmack schneller das entsprechende Gerät laden. Aber das ist ein Luxusproblem. Fazit: zu Empfehlen ich würde sie wieder kaufen

It's really very bad quality in this power ban

This power bank capacity is very bad. It's not a good power bank. I give for this power bank only number 0.

Tut was es soll!

Tut was es soll und reicht für meine Verhältnisse komplett aus🤙

Topqualität

Topqualität,bin sehr zufrieden,Danke

Perfekt für Trips

Ich habe diese Powerbank für einen Städtetrip gekauft. Sie ist sehr leicht, schmal und passt somit auch in kleinere Taschen. Sie lädt das Handy schnell auf. Auch das aufladen der Powerbank ist recht schnell, sodass man nicht lange warten muss. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Lädt mein Handy & Laptop - was will man mehr

Die Powerbank lädt mein Handy und Laptop mit einer ordentlichen Ladegeschwindigkeit (ähnlich meines Handyeigenen Steckdosenadapters) auf. Die 12.000mAh reichen für eine Weile, sodass ich mein Handy auch mehrmals komplett aufladen könnte - also ideal für outdoor Aktivitäten!

Kleines und exquisites Aussehen, zum Tragen ge

Diese Powerbank ist klein und exquisit und zum Tragen geeignet. 12.000 mAh reichen für die tägliche Nutzung von Handy und Tablets unterwegs. Die größere Powerbank erhöht den Preis und das Gewicht und ich glaube nicht, dass sie sich lohnt.

leicht

Sehr dünn und leicht und ideal zum Mitnehmen auf eine Reise. Aber es gibt nur einen USB-Eingang, und mein Ladekabel ist ein Typ-C-Anschluss, also müssen Sie es deutlich sehen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Handlich und praktisch!

Die Powerbank ist super praktisch. Die ist klein, leicht, handlich und tut ihren Job. Ich kann mein Handy und meine Kopfhörer unterwegs bequem ohne Probleme aufladen. Und das auch noch sehr schnell!

Schicke, kleine Powerbank

Hat ausreichend Kapazität um knapp 3 mal das Handy zu laden. Genug Anschlüsse und digitales Display Preislich sehr gut. Kommt zu 2/3 geladen. Meine Empfehlung.

powerbank sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden,würde ich weiter Empfehlen. DHL war ebenfalls sehr sehr mit anlieferung

Perfekt zum Laden

Dies ist mein zweite Powerbank. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Sie lädt recht schnell und hat eine lange Leistung. Ist allerdings ziemlich schwer

Sehr gute Qualität

Es ist schnell und unkompliziert. Lädt schnell mein iPhone auf und reicht mir für unterwegs. Die Qualität merkt man sofort.

Perfekt für die Reise!

Die Powerbank ist nicht gross aber hat grosse Kapazität. Sie ist leicht und daher Perfekt für die Reise!

schnell!

Mit diesem Ladegerät können Handy schnell geladen werden! Sehr gut!

Gut

Das Gefühl ist nicht schlecht, das Gefühl in der Hand ist nicht schlecht.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Und extra dün. Mit dem Display sieht gut aus.