JOEAIS Munddusche Kabellos Flosser Waterfloss Mundpflegecenter Oral Zähne Irrigator, Elektrisch 300ml Airfloss 4 Jet Nozzle 4 Intensitätsstufen Zahnspülun

Die Munddusche ist ein fantastisches Gerät ...

Die Munddusche ist ein fantastisches Gerät für die tägliche Mundhygiene. Mit ihrem starken Wasserstrahl reinigt sie effektiv Zahnzwischenräume und massiert das Zahnfleisch. Das Design ist ansprechend und die Bedienung einfach. Sie hinterlässt ein frisches und sauberes Gefühl im Mund. Eine klare Empfehlung für alle, die ihre Zahngesundheit verbessern möchten!

Meine Zähne freuen sich

Meine Zähne freuen sich sehr. Es ist sehr praktisches Ding. Essensreste bleiben nicht zwischen den Zähnen. Ich benutze es jetzt jedes Mal nach der Mahlzeit und bevor ich meine Zähne richtig putze. Ab jetzt gehört es zu meiner Roitine definitiv Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Tank reicht für etwa 1 Minute

Gekauft habe ich die Dusche für meine Tochter. Sie hat mehrere Aufgebohrte Milchzähne und in den Löchern sammeln sich Essenreste. Sie kommt ganz gut zurecht damit , wobei der Strahl schon stark ist. Die 4 Intensitätsstufen lassen aber sanft starten. Aber mit etwas Übung erfüllt das Gerät genau seine Funktion und reinigt den Mund und die Zahnlöcher. Ich nutze das Gerät als Zusätzliches Reinigungsgerät zur Zahnbrüste. Der Akku ist auch sehr stark. Im Zubehör sind auch 4 anders farbige Düsen für andere Familienmitglieder und Ladekabel.