TRISENS Drehstuhl Arijus (1 Stück), Gaming Stuhl Bürostuhl Chefsessel mit Fußstütze im Racing-Design

Sehr enttäuschend...

Ich sitze auf diesem Stuhl zwei, maximal dreimal die Woche für 3 bis 4 Stunden. Ich wiege 80kg. Der Stuhl ist nach nicht mal einem Jahr durchgesessen. Er ist unbequem und die lehnen biegen sich sehr leicht nach außen. Ich hatte schon Computerstühle für 25 bis 30 Euro die bei weitem besser waren... Von diesem überteuerten Stuhl sollte man die Finger lassen. Ich ärgere mich sehr über diesen Kauf.

Sehr billige Verarbeitung

Das Metallgestell an der Rückenlehne ist an der Schweißnaht durchgebrochen, nach zwei Tagen Benutzung. Die Armlehnen verbiegen sich sehr leicht nach außen und im großen und ganzen ist der Stuhl sehr billig verarbeitet. Ganz deutlich keine Kaufempfehlung

Toller Stuhl

Aufbau war super einfach, da die Anleitung wirklich sehr gut beschrieben ist. Für über 1,90 m Menschen allerdings bringt die Fußstütze garnichts, da einfach zu kurz. Ansonsten ein guter und bequemer Stuhl... Für diesen Preis absolut zu empfehlen..

Gamerstuhl

Die Anleitung für den Zusammenbau des Stuhls ist schlecht beschrieben. Keine genauen Angaben wir rum die Teile verbaut werden müssen. Ansonsten ist der Stuhl robust.

Schöner Stuhl

Schnelle Lieferung schneller Aufbau sieht super aus würde ich weiterempfehlen.

Alles Super

Ein toller Artikel, alles klappt !!!!!!

Preisleistungsverhältnis ok

Wenn man das Preisleistungsverhältnis sieht ist der Stuhl vollkommen ok.

Passt für den Preis

Aufbau ging sehr leicht von der Hand Ersatzschrauben inkl Bequem und ausreichend mit dem verstellmöglichkeiten Material quietsch nur leider wenn man die lehne vor und zurück macht

Bequemer Stuhl