zum Artikel

Kundenbewertungen für
Destiny Beistelltisch MERANO, Polyrattan, 46x47x50cm, mit aufgelegter Glasplatte

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein schöner Artikel, passend zur Bank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Beistelltisch passt ganz hervorragend zur Destiny-Bank und zeigt ebenfalls eine sehr gute Verarbeitung.

Glasplatte lag in kleinen Stücken in der ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glasplatte lag in kleinen Stücken in der Verpackung verstreut. Lieferung kam mit DPD.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ganze Gartenmöbel -Serie ist top. Mir gefällt das Design und die farbenwahl.

Toller kleiner Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch kam fertig montiert an. Nur die Glasplatte auflegen und fertig.

Tisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön!!!!!!!!!!!!!! Perfekt für Balkon gemacht

Ein ganz toller Tisch, genau passend zu ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Tisch, genau passend zu unseren Sesseln Top!!!!!

Stabiler Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist stabil und sieht in seinem Vintage Look schön aus. Die Glasplatte ist stabil und abgerundet. Leider liegen dem Paket, ohne Erklärung, einfach vier Gummiunterleger bei, die nicht so recht unter die Glasplatte und auch nicht wirklich bündig auf das Korbgefecht passen. Das ist Schade- für den Preis aber wohl angemessen.

Toller Beistelltisch in bester Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch hat seinen Platz zwischen 2 Sessel gefunden und erfüllt voll seinen Zweck! Kaffeetassen, Kuchenteller,Getränke usw. haben reichlich Platz. Praktisch ist auch die untere Nutzung als Abstellmöglichkeit. Preis/Leistungsverhältnis und Qualität stimmen-Mensch was will man mehr. Der Sommer kan kommen!

Toller kleiner Beistelltisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich zwei Sessel bestellt habe, wollte ich gerne noch eine Ablagemöglichkeit dazu. Dieser Tisch erfüllt dies.

Schöner Tisch 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner kleiner Tisch für die Terrasse, oder Balkon… Nicht so empfindlich… Ob der „Preis“ sein muss, naja… Aber okay 👍

Macht was her auf dem balkon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung ist super Super verarbeitet nur Glasplatte könnte besser eingebaut sein und nicht nur drauf liegen für den preis

Tisch dieser Marke ist super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zu diesem Tisch auch die Sitzgruppe und liebe alles zusammen einfach. Sehr stabil und sieht toll aus.

Toller Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Tisch bin sehr begeistert würde ihn sehr gerne weiterempfehlen passt super zu meinem Gartenmöbeln

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner kleiner Beistelltisch, Farbe passt auch sehr gut zu den vorhandenen Möbeln

Chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Beistelltisch. Sieht super chic aus auf dem Balkon. Die Glasplatte ist hochwertig.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir ist nicht zu groß und nicht zu klein perfekt für den Balkon
1/ 1