s.Oliver 3/4-Arm-Shirt mit Fledermaus-Ärmeln

Super Pullover

Schöner Pullover für den Frühling. Er ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Der Stoff fällt schön und hat eine leichte Oversizeoptik, somit kann man kleine Pölsterchen kaschieren. Farbe in Terracotta finde ich auch sehr schick, ist mal was anderes. Größe passt wie angegeben.

Schöner Pullover

Das Shirt hat eine tolle Passform und eine super gute Qualität. Würde es immer wieder kaufen.

Absolutes Lieblingsshirt immer wieder

Dieses Modell kaufe ich immer wieder in verschiedenen Farben. Trage es seit Jahren und freue mich wenn es jede Saison wieder in einer neuen Farbe erscheint.

schöne Material, weiter Schnitt

Ich bin zufrieden mit dem Pulli, auch wenn er wirklich weit geschnitten ist. Ich hätte ihn gerne länger gehabt, aber mit einem längeren Top drunter passt das schon. Aufgrund des dünnen Materials muss ich sowieso etwas drunter anziehen.

Toller pulli

Super top Qualität sehr weich und nicht zu dick. Gut geeignet für den Übergang.

sehr schönes Shirt

tolle Paßform, schöne Farbe, sitzt gut, auch nach mehrmaliger Wäsche top

Gestreiftes Shirt

Gestreiftes Shirt was ganz okay war. Da die Streifen irgendwie nicht total vorteilhaft von der Anordnung aussehen, ging der Artikel leider wieder zurück. Das war aber eher so ein Gefühl. An sich ganz lässiges Shirt.

Schlechte Qualität

Das T- Shirt kam total zerknittert bei mir an. Das habe ich bei s.Oliver noch nie erlebt... Den Artikel habe ich zurück geschickt. Das schlimmste ist, dass der Artikel bis heute nicht von OTTO gutgeschrieben wurde.... Die Rücksendung erfolgte vor 2 Wochen...

Formloser „Sack“

Gefiel mir weder vom Schnitt, noch vom Material. Fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Angezogen wirkte es langweilig und fade. Aber das ist ja Geschmacksache ☺️

schlichtes Shirt

Dieses schlichte Shirt ist großzügig geschnitten udn sieht lässig aus. Mir gefällt der U-Boot Ausschnitt. Angenehme Qualität.

Ein hübsches Basic-Shirt

Ein preiswertes, legeres und gleichzeitig chices Basic-Shirt zum Wohlfühlen im Alltag. Größe und Farbe (olivgrün)wie erwartet. Würde ich weiterempehlen. Hatte das Shirt auch in bordeaux bestellt, das allerdings viel (!) größer ausfiel und deshalb zurückging.

Fehlinformation Material

In der Beschreibung steht : Reine Baumwolle Dies ist eine Fehlinformation ! Der Artikel enthält Polyester Sehr ärgerlich ! Ich bemerkte es erst während dem Tragen und werde diesen Artikel Retounieren !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Fällt etwas groß aus. Besser eine Nummer kleiner kaufen. Sehr angenehmes Material. Trage es sehr gerne.

Fällt klein aus

Mind. eine Gr. größer kaufen.

Schön!

Schlichtes Shirt welches ich gleich in mehreren Farben bestellt habe. Ich habe es etwas größer genommen und es passt perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen verzieht es sich nicht!

Schöner Pullover für den Übergang

Das Material ist sehr angenehm,man muss den Pullover auch nicht nach dem waschen in Form ziehen,sehr schönes Material. Die Grösse passt auch perfekt.

kein Lieblingsshirt

Die Farbe ist nicht ganz so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte und auch das Material ist nicht ganz nach meinem Geschmack , wie ich nach wenigen Wäschen feststellen muss.

Kann nicht viel über das Shirt aussagen da ...

Kann nicht viel über das Shirt aussagen da ich es wieder zurückschicken musste.Leider fiel es für mich zu gross aus.Darum ein Stern Abzug von mir.Farbe ist schön.Kaufempfehlung von mir.

Super Shirt

Dieses Shirt trägt sich total angenehm auf der Haut, der Schnitt ist lässig. Ein tolles Basic-Oberteil, das ich schon lange gesucht habe. Super!

Schöner Allrounder Pullover

Dieser Pullover ist sehr schön zu tragen, gute Qualität und ist der optimale Kombipartner. Er ist lässig geschnitten und macht eine gute Figur. Top Kaufempfehlung!

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, angenehmes Material. Es wurde eine 46 anstatt 44 geliefert, behalte das Shirt aber trotzdem. Oversized ist ja in.

fällt gross aus

Schönes Shirt von s.Oliver mit Fledermausärmeln. Sieht gut aus, auch die Farbe gefällt, aber leider ist es zu groß. Man sollte es eine Nr. kleiner bestellen.

Schönes....

....schlichtes Shirt ,3/4 Arm ,nicht zu dünnes Material,man sieht gut und gepflegt angezogen aus. Zudem eine gute Länge. Tolle Farbe.

Tolles Shirt, Farbe speziell

Wer die Farbe tragen kann... Ich habe es in einer anderen Farbe und das Shirt ist toll, sitzt locker und macht was her. Diese Farbe war nix für mich

Toll!

Endlich ein schönes Shirt, das sich wunderbar kombinieren läßt. Es fällt locker und kann sowohl solo als auch über einer Bluse getragen werden.

Ich mag diese Bluse sehr ...

Ich mag diese Bluse sehr 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schickes Shirt

Ich habe mir dieses T-Shirt bestellt. Es gefiel mir sehr gut Die Verarbeitung ist sehr gut. Leider stand es mir nicht und ich habe es zurück geschickt.

Top Qualität

Einzig zurückgesandt, weil ich zwischen zwei Größen schwanke. Material und Schnitt einwandfrei und angenehm, Absolute Kaufempfehlung !