zum Artikel

Kundenbewertungen für
Xiaomi Xiaomi 11T 8+256 Handy (6.67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP MP Kamera)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung Bedienung sehr einfach wir sind begeistert

XIAOMI die Alternative zu Samsung & Co.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon das Xiaomi Note 9 Pro und habe gute Erfahrungen damit gehabt. Leider ist mir durch Unachtsamkeit auf's Kameramodul gefallen und kaputt gegangen. Ich habe mich jetzt für dieses Smartphone entschieden. Ich bin, wie mit dem anderen Telefon sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen, es ist eine gute Alternative zu Samsung... Es ist schnell, die Kamera ist super auch bei den Nachtaufnahmen, der Akku hält gut bei mir, die Lautsprecher haben auch einen guten Klang.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1