LAMO Manufaktur Wandregal Invisible mit Würth Dübel, Komplett-Set, 40mm stake Massivholzplatte

Schöne Bretter aber schlechter Kundensupport

Vorteil: Schöne Bretter; sehr stabil Nachteil: schlechter Kundensupport. Begründung: Ich habe 4 Bretter bestellt, die jeweils 2 Löcher haben. Für je Loch benötigt man einen Dübel und eine "Schraube" bzw Halterung, die in die Wand reingebort wird. Logischerweise benötige ich somit 8 Stück davon, weil 4x2 leider Gottes halt 8 ergibt. Angekommen sind mit 4 Brettern, 4 Dübel und 4 Halterungen. Ich habe den Kundensupport vor ungefähr 2 Wochen kontaktiert, dass nur die Hälfte und somit nur 4 jeweils von Dübeln und Halterung geliefert worden sind. Der Kundensupport hat sich nach ein paar Tagen gemeldet, dass sie es nachliefern was etwa 3-5 Tage dauern würde. Nach einer Woche war noch nichts da und ich habe dem Kundensupport geschrieben, ob das Paket schon verschickt wurde, da ich nach einer Woche noch nichts erhalten habe (Sendungsnummer gab's hierzu nicht). Ich habe heute, also 2 Wochen später, die Nachricht erhalten (und heute kam es tatsächlich an) dass das Paket geliefert wurde und ich solle doch bitte bei den Nachbarn schauen ob es da abgelegt wurde. Mittlerweile war es ja schon da, ich hatte die Frage dem Support ja eine Woche zuvor gestellt. Jetzt hab ich die Lieferung und es sind 3(!) Dübel und Halterungen drin. Was soll ich denn bitte mit 3 davon machen, wenn ich sagte, es fehlen 4? Muss ich jetzt nochmal 2 Wochen warten, damit ich eins nachgeliefert bekomme? Kann ich somit nicht empfehlen. Einmal etwas vergessen zu schicken, kann passieren. Aber zwei mal bei dem gleichen Kunden finde ich unmöglich