LAMO Manufaktur Wandregal Invisible mit Würth Dübel, Komplett-Set, 40mm stake Massivholzplatte

Sehr schönes Produkt

Nach anfänglicher Skepsis, wegen der eher sparsamen Folienverpackung (Marke: made in Fernost), welche völlig unbegründet war, weil extra nochmal in Pappe mit Kantenschutz gebettet, bin ich sehr begeistert. Die Regalbretter sind super verarbeitet, das Montagematerial 1A und mehrere Anzeichenhilfen sind im Lieferumfang enthalten. Jeder Zeit wieder.

Tolle Regale zu einem bezahlbaren Preis!

Die Regale sind super schön und sogar die Handwerker, die sie angebaut haben, waren positiv überrascht davon, wie bombenfest sie hängen und belastbar sie sind. Außerdem möchte ich dem sehr freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Kundenservice ein großes Lob aussprechen. Artikel und Shop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Farbe passte leider doch nicht

Schade....aber weiterempfehlen Qualität

Tolles Material

Sehr schönes Massives Holz.

Sehr schönes Holz

Sieht edel an der Wand aus. Alles prima, bestelle noch eins.

So macht otto Spaß

Sehr gute Qualität, 7 Regale bestellt fürs Wohnzimmer. Verpackung erstklassig keine Kratzer, keine Dellen am Holz. Passt super zu Wildeiche. Mehr als zufrieden- gern wieder

Das Regal sieht wunderschön aus, ich hatte aufgrund der Breite von 160cm einige Probleme beim Aufbau, ansonsten ist alles in Ordnung!

Tolles Holzboard

Nicht so leicht zu montieren, aber sehr schön und stabil.

Tolles Holz, einfache Montage,