Sofahusse 1-teiliger Sofabezug für L-Form mit Ottomane, italienische Handarbeit, Paulato by GA.I.CO, blickdichter, langlebiger 2-farbiger Mikrofaserstoff

Sofabezug

Habe ihn auf meinem Sofa bezogen um sie zu schützen. Es haben sich nach wenigen Wochen schon Fäden gezogen. Sehr schade hatte mir was besseres vorgestellt wie nach Beschreibung.

Altes Sofa wieder neu

Ich hatte 10 Jahre lang einen ähnlichen Überzug auf meinem Ecksofa mit Otomane. Sah immer schön und pfiffig aus. Man sah nie, dass mein Sofa schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Man spart Geld und tut was für die Umwelt. Und man hat mal die Möglichkeit ohne große Ausgaben sein Wohnzimmer umzustylen. Dieser Bezug hat sich an mein Sofa gut angepasst und sieht schön aus. Wenn man mit ihm pfleglich umgeht, wird dieser Bezug auch wieder ein paar Jahre halten. Ich mag kräftige, knallige Farben. Leider gabs kein Orange oder Gelbton. Wichtig ist, dass man sein Möbelstück vorher gut ausmisst.