CREVIVE Lederpflegeset (SPARSET, Lederreiniger + Lederpflege + 1x Schwamm + 2x Tuch), mit Aloe Vera, Lederpflege Sofa, Lederpflege für Ledercouch, Auto

War erst etwas skeptisch, aber schon bei der Reinigung überrascht. Durch die Lotion ist das Leder super weich,klasse.

Super Lederpflege

Der Lederreiniger und die Lederpflege haben hervorragend funktioniert. Meine Ledercouch sieht aus wie neu!

Guter Artikel

es reinigt mild ist angenehm im Geruch und die Pflege ist nicht fettig . Mein Softlux Sofa ist zufrieden :)

Super 👍

Wow und wow

Immer gerne

Gutes Produkt

Habe mit Skepsis das Produkt gekauft und wurde nicht enttäuscht. Super einfach mit dem Reiniger das Leder gereinigt, der Geruch ist dabei sehr angenehm hätte ich so nicht erwartet. Anschließend habe ich dann die Lotion aufgetragen auch das war sehr einfach und angenehm im Geruch. Zum Schluss nur noch einziehen lassen und das Leder sieht aus wie neu. Keine Verfärbungen oder Flecken also absolute Kaufempfehlung.

Gute Pflege.

Diese Lederpflege würde ich immer weiterempfehlen. Mein Ledercouch sieht nach dem Gebrauch aus wie neu und es glänzt dezent. Einfach nur klasse.

Scheint gut zusein

Ich kann diesen Artikel leider nicht Bewerten da der Grund für die Bestellung ( Leder Polstergarnitur) noch nicht geliefert wurde.

Sehr gutes produkt

Schnelle Lieferung, läst sich sehr gut verarbeiten und die Sitze sehen wieder gut aus Top