Sieh an! Shorts

Omahose

Diese Hosen haben einen sehr komischen Style. Stinklangweilig. Kein schöner Schnitt.Einfach nur gerade und schlapperig. Der Bund sitzt insgesamt viel zu groß, während die Beine passen. Hierfür gibt es kein Bändchen zum fest schnürren.

Komischer Stoff und Länge

Der Stoff war eher steif, nicht so angenehm. Die Länge war bei 1,64 m merkwürdig. So ein Mittelding zwischen Capri und 7/8. Machte meine Beine kürzer. Die Weite im Bund war sonst ausreichend. Die Beine nicht zu eng.

Nichts für mich

Der Stoff ist irgendwie komisch. Gefällt mir überhaupt nicht. Die bestellte Größe ist auch zu klein. Hätte eventuell eine Nummer größer sein müssen. Ansonsten ist die Hose aber gut verarbeitet

Ganz anders als abgebildet

Der Stoff ist sehr dünn schon fast durchlässig. Habe die Hose in der 52 bestellt, hätte wohl eine 56 sein sollen. Fällt also auch viel zu klein aus.

Stoff zu viel zu dünn

Ich war von der Hose enttäuscht. Der Stoff ist viel zu dünn. Man sieht genau was man drunter tägt. Die Passform ist ok. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Leider zurück

Der Stoff dieser Capri-Hose ist leider sehr "sperrig" und dadurch sitzt die Hose sehr steif. Schade, wäre ansonsten eine schöne Sommerhose.

Freizeithose

Mir gefiel der Stoff der Hose nicht. Sie war sehr "brettig" und daher ging sie zurück. Die Farbe war sehr schön für den Sommer.

Leider zurück

Sitz war perfekt, aber der Stoff ging gar nicht, fühlte sich unangenehm an. Starr und sehr durchsichtig, darum ging die Hose zurück.

nicht mein Geschmack

Die Hose war nichts für mich. Viel zu weit geschnitten und ein ganz dünner, komischer Stoff. Ging zurück.

fällt zu klein aus

fällt in den Beinen zu klein aus , sitzt dadurch sehr schlecht , größerer Größe dann zu groß

Nichts für mich

Die Caprihose ging wieder zurück,der Schnitt und der Stoff (viel zu dick)gefiel mir nicht.

Hose

artikel wurde wegen Material und Passschwierigkeiten zurückgesand