Sieh an! Shorts

Leider sehr dünner Stoff

Hatte die Hose für meine 86jährige Mutter bestellt. Leider ist der Stoff so dünn, dass man die Unterwäsche sehen kann. Geht daher zurück.

Ziemlich steife Hose, sonst aber gut

Diese Hose ist für den Stoff "reine Baumwolle" etwas zu steif. Ferner zieht der Stoff jeden Fusel an. Sie sollte nicht in den Trockner, da sie dort sehr knittert und bereits bei der Wäsche sind trotz Knitterschutz einige Falten hineingekommen. Bei schlanken Menschen sitzt sie sicherlich etwas besser. Ansonsten ist sie aber schick und gut fürs Büro zu gebrauchen.

OH Je

Ich bin sehr enttäuscht, beim öffnen der Tüte der Gestank schrecklich. Die Hose selber wie schon von anderen beschrieben, sehr dünn . Durchsichtig und trotzdem steifer komischer Stoff. Passform sonst ok . Echt schade . Ich habe bei dem Preis keine Markenware erwartet aber tragbare ....

Material entspricht nicht meinen ...

Material entspricht nicht meinen Vorstellungen, nach dem Waschen wahrscheinlich lappig. Deshalb zurück. Fällt definitiv eine Nummer kleiner als (hatte deshalb schön größer bestellt). Ansonsten gute Passform.

Hose

Ich habe heute die Hose erhalten. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Auf dem linken Oberschenkel befand sich ein großer Schmutzfleck. Ich werde die Hose zurück schicken.

mhmm, werde nicht warm mit dieser Hose

Leider ein Fehlkauf - komischer dünner (und leider nicht weicher) Stoff, unförmig durch den Gummi am Bund, irgendwie sieht die Hose leider sehr billig aus...

Schöne Leinenhose

Sehr schöne Hose aus Leinen,leider aber sehr dünn der Stoff. Die Hose ist zudem sehr eng geschnitten so dass sie eine Größe größet bestellt werden muss,daher zurück.

Sehr weit an den Waden

Der Stoff ist soweit für den günstigen Preis okay. die Farbe ebenfalls. Leider ist die Hose an den Waden bei mir viel zu weit, gefällt mir nicht. Geht zurück

nicht mein Geschmack, zu weit geschnitten

Die Capri-Hose ist durchgehend recht weit geschnitten, Der Baumwollstoff für eine Sommerhose zu fest. Nicht mein Geschmack. Die Hose ging wieder zurück.

Classic Basics Capri-Hose aus reiner Baumwoll

Geht gar nicht in weiß.

Die Passform ist sehr gut wie auch die Länge. Aber in weiß ist die hose durchscheinend. eine andere Farbe ist vielleicht viel besser oder man mag es so.

Nicht so empfehlenswert

War etwas enttäuschend, der Stoff ist etwas steif und die Hose fällt nicht gut. Hab ich zurück geschickt....

Schicke Hose

Die Hose schaut gut aus und passt auch gut nur ist sie mir zu kratzig ist durch waschen auch nicht besser geworden.

Klassischer Schnitt

Schnitt und Größe passen genau. Stoff ist etwas steif. Ein Elastan Anteil wäre schön. So wäre die Hose bequemer.

Material

Allgemein sind die Hose gut, wenn um Material geht, kann ich nicht weiter empfehlen, für Freizeit unbequem

nicht passend

zu weit, zu pumpig, zuviel Leibhöhe, zu lang, zu formlos, Stoff gefiel mir nicht, daher zurückgesandt.

Mir persöblich hat der Stoff nicht gut ...

Mir persöblich hat der Stoff nicht gut gefallen. Die Hose wirkte leicht durchsichtig.

Keine s schöne Hose

Das Material gefällt mir gar nicht. Keine schöne Hose, sitzt nicht gut. Deshalb geht sie zurück.

Luftige Sommer Hose

Der Stoff ist sehr dünn und auch durchsichtig aber für den Sommer trotzdem schön für den Preis

Leider musste die hose wieder zurück War für ...

Leider musste die hose wieder zurück War für meine Mutter gedacht aber der atoff ist zu dick

Luftige Sommerhose

Form und Farbe okay. Mir war nur der Stoff zu dünn. Eher eine Strandhose.

Material zu dünn

Ist mir vom Material zu dünn, dadurch durchsichtig. Musste es leider zurück schicken.

Hose sieht nicht hochwertig aus

Der Stoff ist sehr einfach

Tolle Hose

Tolle Hose Stoff angenehm zu tragen aber die Länge ist für mich persönlich nix

capri

leider war mir diese Hose zu durchsichtig im Stoff. Passform war gut.

Leider nicht überzeugend

Der Stoff ist nicht angenehm zu tragen. Auch die Farbe gefiel mir nicht.

hat nicht überzeugt

ist zwar ein dünner leichter Stoff, sitzt aber nicht so gut

Leider sehr durchsichtig

Eigentlich eine sehr schöne Hose aber sehr durchsichtig...