Sieh an! Shorts

Hatte die Hose extra eine Größe größer ...

Hatte die Hose extra eine Größe größer bestellt, weil ich wollte, dass die Hose locker sitzt. Hosen fallen aber wohl kleiner aus und durch den unflexiblen Baumwollstoff hat man keine Bewegungsfreiheit. Deshalb leider zurück.

Furchtbare Hose

Diese Hose ist richtig grottig schlecht....sehr dünnes Material, viel zu klein fällt sie aus und obendrein riecht sie noch stark nach Chemie. Geht als Retoure zurück. Nicht zu empfehlen !!!!!

Steifer, kratzender Stoff, unflexibel

Der Stoff war überraschend unflexibel, steif und irgendwie kratzig, empfinde ich. Außerdem wirkte die Oberfläche - meiner Auffassung nach - auch nicht schön. Die Hose ging zurück.

Nicht meins !

Die Hose war nicht wie erwartet, sie ist zu eng geschnitten und der Stoff ist unbequem. Ziehe Größe 46 an , aber sie war schon fast wie 42/44, deshalb zurück

sehr schlechte Qualität...

der Stoff dünn wie Transparentpapier :-( Ich habe sie zurückgegeben, außerdem, es roch auch sehr schlecht, nicht nur nach Chemie, sorry, es ist meine Meinung :-(

keine schöne Form

Der Stoff ist einerseits sperrig und fest, aber andererseits total durchsichtig. Außerdem ist sie viel zu weit geschnitten.

Nicht toll

Preis, Leistung nicht gut. Material sehr durchsichtig , für die Arbeit gut ,aber sonst nicht akzeptabel.

Ich bin enttäuscht.

Die Hose saß vorn und hinten nicht und spannte an meiner rechten Wade. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Sieht nicht gut aus

Die Hose ist aus billigem Stoff gemacht. Sieht überhaupt nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an. Daher zurück

Die andere Hose

, die ich vorher bestellt hatte, nur in einer anderen Farbe, ist 1000 x besser. Schade.

gefällt mir garnicht

Die Hose hat einen unmöglichen Schnitt. Sie sah bei mir einfach furchtbar aua-

Leider falschen Artikel..

... erhalten. Daher ging die lange und durchscheinende Hose zurück.

?

Ist gar nicht geliefert worden, kann dazu also nichts sagen.

Material nicht schön für die ...

Material nicht schön für die Sommermonate,viel zu Warm.