Sieh an! Shorts

Angenehme Sommerhose

Für Sommertage : prima., Leicht und bequem. Größe paßßt gut.Ist mir etwas zu lang, aber das kann man ja kürzen

Die Hose hat eine gute Passform. Sie hat ...

Die Hose hat eine gute Passform. Sie hat einen guten Preis. Sie hat eine gute Qualität.

ein toller Artikel

ware wie beschrieben, super passform gerne wieder, alles bestens

Tolle Sommerhose

Schöner Stoff. Richtig was für den Sommer. Sitzt allerdings ziemlich eng. Wollte sie aber nicht wieder hergeben, muss ich mir halt was anderes einfallen lassen 🤔

Leicht & gefällig

Die Hose ist relativ leicht und trägt sich entsprechend angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist sehr einfach gestaltet, was sich aber sicher auch im Preis niederschlägt. Insgesamt fällt die Frabe auch wie abgebildet aus. Grundsätzlich ist die Hose allerdings, trotz oder wegen des des legeren Tragekomfort, eher als einfache Freizeithose geignet. Wenn es etwas edler werden soll, z.B. in lauen Sommernächten schick Essen gehen, würde ich etwas anderes empfehlen.

Schöne Sommerhose

Die Hose ist ideal für den Sommer. Dünner Stoff, schöne Farbe. Ich habe die Hose zusätzlich auch in weiß bestellt. Der Stoff ist aber so dünn, dass man bei der weißen Hose sogar hautfarbige Unterwäsche sieht. Die Taschen sieht man dafür als "sehr weißen Fleck", da an dieser Stelle dann der Stoff in 3-lagig ist. Die weiße Hose ging zurück.

da ich selten shorts trage kamen mir diese ...

da ich selten shorts trage kamen mir diese Hosen ( weiß und blau ) gerade richtig. Sind dünn und gut an zuhaben.? Die weiße ist so dünn, mann muss aufpassen was man darunter trägt, sieht man nämlich. Ansonsten für die Wärme letztens genau richtig.

Schöne Hose

Die Hose lässt sich angenehm tragen. Zudem ist sie einfach geschnitten und sehr bequem. Deshalb bin ich überaus zufrieden und würde die Hose erneut bestellen .

Einfache Hose für den Sommer

Die Hose passt gut und die Farbe gefällt mir. Es ist eine schlichte, dünne Hose (für das Geld in Ordnung), die mir an den warmen Sommertagen gute Dienste tun wird, um mit den Hund rauszugehen.

Lohnt sich nicht

Artikel bereits nach dem ersten tragen am Po in der Naht gerissen. Größe stimmt und trotzdem. Ich dachte bei einem solchen Artikel kann ich nichts falsch machen😑

Schöne leichte Ware….

……leider, viel zu kurz. Sowohl im Bundbereich bis zum Schritt. Geht mir nur bis knapp ums Knie. Material angenehm leicht. Farbe wie angegeben! Schade

Schöne Hose

Angenehm zu tragen. Der Stoff fühlt sich ein wenig wie Leinen an aber das stört mich persönlich nicht. Schön dünn für den Sommer/Frühling

Ein tolles Produkt.

Sehr bequeme Caprihose, angenehm zu tragen. Durch seine Schlüpform besonders leger. Sehr gutes Leistungs-Preis Verhältnis.

Ganz leichte Hose

Für den Sommer ideal, der Gummi nicht so eng. Gekrempelt fühle ich mich richtig wohl, Beine sind weit geschnitten

Sieht gut aus

Diese Hose sitzt gut und sieht toll aus. Schönes leichtes Material. Gut für heiße Tage da aus Baumwolle gefertigt

Gute Ware

Die caprihose ist bequem und die Farbe ist auch gut. In warmen Tagen ist sie sehr gut zu tragen.

Für die Freizeit ideal!

Für die Freizeit ist der Artikel ideal: bequem und dehnbar! Allerdings mehr für den Haus- und Gartenbereich!

Combi Hose

Leichte Sommerhose für schick oder legér zu tragen. Sitzt gut auch in der großen Größe

Schön und leicht

Schön und leicht leider etwas durchsichtig. Also ein längeres Oberteil einplanen

Sommerhose

Eigentlich eine preiswerte Sommerhose, für mich leider zu durchsichtig, musste sie zurückschicken

Tolle Hose!

Tolle Hose aus angenehmen Stoff, leider die sitzform nlcht so toll,deswegen 4 Sterne.

Schöner Artikel

Sitzt gut , durch den Gummizug am Bauch sitzt sie schön locker, es engt nichts ein

Ein Allrounder für zu Hause

Der Schnitt und das Marerial sind einfach und gut. Gut zu waschen und schnell trocken.

eine leichte Hose

schöne leichte Qualität, für heiße Tage die Hose hat großen Beifall gefunden.

capri hosen

die hosen hat kein guten sitz , auf das material hat mit nicht sonderlich gefallen

Das Modell ist zwar okay, aber den Stoff ...

Das Modell ist zwar okay, aber den Stoff empfinde ich als ziemlich unangenehm.

Hose sitzt super!

Bequeme kurze Hose, die super sitzt. Das Material fühlt sich hochwertig an.

material toll

Sehr schöne Hose aber leider für mich zu eng. Mußte sie leider zurückgeben,

Qualität

Für mich nichts die Qualität vom Stoff fand ich nicht gut deshalb zürück

Sehr schöne Hose

Qualität und Form gut. Man kann sich wohl fühlen. Da macht der Sport spaß.