Sieh an! Shorts

Bequeme Capri-Hose

Ein schönes Basic für warme Tage. Das Material aus reiner Baumwolle ist angenehm zu tragen. Besonders gut finde ich, dass die Hose auf der Taille sitzt und nicht, wie viele Hosen in großen Größen, fast bis zur Brust hochgezogen werden muss, um gut zu sitzen. Ich hatte sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellt und beide behalten.

Leichte Sommerhose

Die Hose ist nach dem Waschen angenehm zum Tragen . Durch den leichten Baumwollstoff schwitzt man auch nicht darin . Sie ist einfach geschnitten und sehr bequem . Die zwei Taschen sind groß genug um Kleinigkeiten darin aufzubewahren . Ich bin sehr zufrieden damit und würde die Hose jederzeit wieder bestellen .

Leichte Hose für den Sommer

Eine leichte Sommerhose. Der Stoff ist dünn und damit luftdurchlässig, was bei hohen Temperaturen angenehm ist. Der einzige Nachteil ist, dass sie keine Gürtelschlaufen hat, denn wenn man etwas in die Hosentaschen tut, rutscht die Hose.

Bequeme Capri-Hose

Die Capri-Hise habe ich in Marine bestellt und sie ist für heiße Tage genau richtig, da der Stoff dünn und luftig ist. Ich finde die Hose optimal. Sie sitzt gut, ist sehr bequem, was will man mehr ;-)? Wurde die Hose wieder kaufen :-).

Tolle Capri Hose

Diese Hose sitzt perfekt, ist sehr leicht und luftig. Eine sehr gute und bequeme Sommerhose. Kann die Hose nur weiterempfehlen-

Eine klasse Hose!

Die Hose ist sehr leicht und sitzt sehr gut. Habe ich mir für die Arbeit bestellt und für heiße Tage genau richtig!

Eine tolle Hose.

Superschöne Hose , leicht guter Stoff nicht zu dick perfekt für heisse Tage. Größe passt genau.

tolle freizeit-hose

modische bequeme Hose Tool und leicht zu tragen würde sie immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Klasse Capri!

Gute Qualität, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Habe mir die Hose für die Arbeit bestellt, ist absolut angenehm zu tragen, funktionell und leicht. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Werde mir noch eine bestellen.

Sitzen gut

Bequeme Hosen für die warme Jahreszeit. Da meine Schwägerin mitten im Abnehmen steckt sind diese Hosen zum kleinen Preis ideal um ein paar Monate zu überbrücken. Bequem ist auch der Gummizug!

Bequeme Buxe

Super mit Gummizug.Engt nicht ein und sieht frisch für den Sommer aus.Hab mir noch 2 Bügelbilder draufgebügelt und schwups,meine Lieblingshose.Was will Frau mehr.

Schöne Hose

Die Hose ging leider zurück,,war für meine Tochter,,passte leider nicht,,,, Aber für den Preis, ein guter Artikel,,,

Schöne Sommerhose

Schöne Sommerhose... Passt gut tund ist bequem. Würde ich wieder kaufen... Kann ich nur empfehlen

Hose kann ich empfehlen

Diese Hose sieht in marine gut aus, sitzt perfekt und ist sehr leicht. Das Material ist sehr angenehm und ideal für heiße Sommertage.

angenehme Sommerhose

ich finde sie sehr angenehm im tragen, da aus Baumwolle sehr geeignet für den heißen Sommer ich würde sie immer wieder kaufen

Tolle Hose

Die Hose sieht gut aus und sitzt auch sehr gut. Qualität ist auch gut. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Bequem und doch sportlich!

Gute Qualität, Hose engt nicht ein bei Sport oder zur Arbeit, macht alles mit und ist nicht so empfindlich in Stoff und Farbe!

Leichte Sommerhose

Leichte Sommerhose, schlicht und mit leichter Leinenoptik. Fällt der Größe entsprechend aus.

Angenehmer Stoff Farbe wie angegeben . Gut für warme Sommertage.

Schöne hose

Schicke Caprihose

Farbe und Schnitt haben mir sehr gut gefallen. Die Hose passt auch gut ins Büro.

Gute Freizeit Hose

Meine Frau ist sehr zufrieden damit. Angenehm zu tragen, fällt ideal aus was die Größe betrifft.

Legerer, leichter und bequemer Artikel.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt total. Optimal für warme Sommertage, da es ein leichter Stoff ist.

Sommerhose

Eine echte Sommerhose, dünner Stoff, gut wenn es richtig heiß ist. Durchsichtig ist die Farbe taube nicht.

super leichte Hose

Ich brauchte eine leichte Hose, für heiße Tage. Ich denke mit dieser Hose komme ich gut durch den Sommer.

Angenehm leichte Sommerhose, gut für heiße ...

Angenehm leichte Sommerhose, gut für heiße Tage, habe sie inzwischen in unterschiedlichen Farben

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Sommerhose,gutes Material,passt wunderbar.Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Sehr bequem

Die Hosen sitzen sehr gut und sind bequem. Ich bin sehr zufrieden damit.

Ich kann die Hose nur weiter empfehlen für ...

Ich kann die Hose nur weiter empfehlen für alle stabileren Frauen für den Sommer ideal

Schön aber knapp

Hat mir sehr gut gefallen aber hat mir leider nicht gepasst. Fällt etwas kleiner aus.