Sieh an! Shorts

Bequeme Capri-Hose

Ein schönes Basic für warme Tage. Das Material aus reiner Baumwolle ist angenehm zu tragen. Besonders gut finde ich, dass die Hose auf der Taille sitzt und nicht, wie viele Hosen in großen Größen, fast bis zur Brust hochgezogen werden muss, um gut zu sitzen. Ich hatte sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellt und beide behalten.

Leichte Sommerhose

Die Hose ist nach dem Waschen angenehm zum Tragen . Durch den leichten Baumwollstoff schwitzt man auch nicht darin . Sie ist einfach geschnitten und sehr bequem . Die zwei Taschen sind groß genug um Kleinigkeiten darin aufzubewahren . Ich bin sehr zufrieden damit und würde die Hose jederzeit wieder bestellen .

Leichte Hose für den Sommer

Eine leichte Sommerhose. Der Stoff ist dünn und damit luftdurchlässig, was bei hohen Temperaturen angenehm ist. Der einzige Nachteil ist, dass sie keine Gürtelschlaufen hat, denn wenn man etwas in die Hosentaschen tut, rutscht die Hose.

Bequeme Capri-Hose

Die Capri-Hise habe ich in Marine bestellt und sie ist für heiße Tage genau richtig, da der Stoff dünn und luftig ist. Ich finde die Hose optimal. Sie sitzt gut, ist sehr bequem, was will man mehr ;-)? Wurde die Hose wieder kaufen :-).

Leider sehr dünner Stoff

Hatte die Hose für meine 86jährige Mutter bestellt. Leider ist der Stoff so dünn, dass man die Unterwäsche sehen kann. Geht daher zurück.

Tolle Capri Hose

Diese Hose sitzt perfekt, ist sehr leicht und luftig. Eine sehr gute und bequeme Sommerhose. Kann die Hose nur weiterempfehlen-

Eine klasse Hose!

Die Hose ist sehr leicht und sitzt sehr gut. Habe ich mir für die Arbeit bestellt und für heiße Tage genau richtig!

Angenehme Sommerhose

Für Sommertage : prima., Leicht und bequem. Größe paßßt gut.Ist mir etwas zu lang, aber das kann man ja kürzen

Eine tolle Hose.

Superschöne Hose , leicht guter Stoff nicht zu dick perfekt für heisse Tage. Größe passt genau.

tolle freizeit-hose

modische bequeme Hose Tool und leicht zu tragen würde sie immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Die Hose hat eine gute Passform. Sie hat ...

Die Hose hat eine gute Passform. Sie hat einen guten Preis. Sie hat eine gute Qualität.

ein toller Artikel

ware wie beschrieben, super passform gerne wieder, alles bestens

Tolle Sommerhose

Schöner Stoff. Richtig was für den Sommer. Sitzt allerdings ziemlich eng. Wollte sie aber nicht wieder hergeben, muss ich mir halt was anderes einfallen lassen 🤔

Leicht & gefällig

Die Hose ist relativ leicht und trägt sich entsprechend angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist sehr einfach gestaltet, was sich aber sicher auch im Preis niederschlägt. Insgesamt fällt die Frabe auch wie abgebildet aus. Grundsätzlich ist die Hose allerdings, trotz oder wegen des des legeren Tragekomfort, eher als einfache Freizeithose geignet. Wenn es etwas edler werden soll, z.B. in lauen Sommernächten schick Essen gehen, würde ich etwas anderes empfehlen.

Schöne Sommerhose

Die Hose ist ideal für den Sommer. Dünner Stoff, schöne Farbe. Ich habe die Hose zusätzlich auch in weiß bestellt. Der Stoff ist aber so dünn, dass man bei der weißen Hose sogar hautfarbige Unterwäsche sieht. Die Taschen sieht man dafür als "sehr weißen Fleck", da an dieser Stelle dann der Stoff in 3-lagig ist. Die weiße Hose ging zurück.

Ziemlich steife Hose, sonst aber gut

Diese Hose ist für den Stoff "reine Baumwolle" etwas zu steif. Ferner zieht der Stoff jeden Fusel an. Sie sollte nicht in den Trockner, da sie dort sehr knittert und bereits bei der Wäsche sind trotz Knitterschutz einige Falten hineingekommen. Bei schlanken Menschen sitzt sie sicherlich etwas besser. Ansonsten ist sie aber schick und gut fürs Büro zu gebrauchen.

OH Je

Ich bin sehr enttäuscht, beim öffnen der Tüte der Gestank schrecklich. Die Hose selber wie schon von anderen beschrieben, sehr dünn . Durchsichtig und trotzdem steifer komischer Stoff. Passform sonst ok . Echt schade . Ich habe bei dem Preis keine Markenware erwartet aber tragbare ....

da ich selten shorts trage kamen mir diese ...

da ich selten shorts trage kamen mir diese Hosen ( weiß und blau ) gerade richtig. Sind dünn und gut an zuhaben.? Die weiße ist so dünn, mann muss aufpassen was man darunter trägt, sieht man nämlich. Ansonsten für die Wärme letztens genau richtig.

Hatte die Hose extra eine Größe größer ...

Hatte die Hose extra eine Größe größer bestellt, weil ich wollte, dass die Hose locker sitzt. Hosen fallen aber wohl kleiner aus und durch den unflexiblen Baumwollstoff hat man keine Bewegungsfreiheit. Deshalb leider zurück.

Omahose

Diese Hosen haben einen sehr komischen Style. Stinklangweilig. Kein schöner Schnitt.Einfach nur gerade und schlapperig. Der Bund sitzt insgesamt viel zu groß, während die Beine passen. Hierfür gibt es kein Bändchen zum fest schnürren.

Klasse Capri!

Gute Qualität, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Habe mir die Hose für die Arbeit bestellt, ist absolut angenehm zu tragen, funktionell und leicht. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Werde mir noch eine bestellen.

Komischer Stoff und Länge

Der Stoff war eher steif, nicht so angenehm. Die Länge war bei 1,64 m merkwürdig. So ein Mittelding zwischen Capri und 7/8. Machte meine Beine kürzer. Die Weite im Bund war sonst ausreichend. Die Beine nicht zu eng.

Material entspricht nicht meinen ...

Material entspricht nicht meinen Vorstellungen, nach dem Waschen wahrscheinlich lappig. Deshalb zurück. Fällt definitiv eine Nummer kleiner als (hatte deshalb schön größer bestellt). Ansonsten gute Passform.

Sitzen gut

Bequeme Hosen für die warme Jahreszeit. Da meine Schwägerin mitten im Abnehmen steckt sind diese Hosen zum kleinen Preis ideal um ein paar Monate zu überbrücken. Bequem ist auch der Gummizug!

Nichts für mich

Der Stoff ist irgendwie komisch. Gefällt mir überhaupt nicht. Die bestellte Größe ist auch zu klein. Hätte eventuell eine Nummer größer sein müssen. Ansonsten ist die Hose aber gut verarbeitet

Schöne Hose

Die Hose lässt sich angenehm tragen. Zudem ist sie einfach geschnitten und sehr bequem. Deshalb bin ich überaus zufrieden und würde die Hose erneut bestellen .

Einfache Hose für den Sommer

Die Hose passt gut und die Farbe gefällt mir. Es ist eine schlichte, dünne Hose (für das Geld in Ordnung), die mir an den warmen Sommertagen gute Dienste tun wird, um mit den Hund rauszugehen.

Furchtbare Hose

Diese Hose ist richtig grottig schlecht....sehr dünnes Material, viel zu klein fällt sie aus und obendrein riecht sie noch stark nach Chemie. Geht als Retoure zurück. Nicht zu empfehlen !!!!!

Steifer, kratzender Stoff, unflexibel

Der Stoff war überraschend unflexibel, steif und irgendwie kratzig, empfinde ich. Außerdem wirkte die Oberfläche - meiner Auffassung nach - auch nicht schön. Die Hose ging zurück.

Hose

Ich habe heute die Hose erhalten. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Auf dem linken Oberschenkel befand sich ein großer Schmutzfleck. Ich werde die Hose zurück schicken.