heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 44 cm

Material schlecht

Also die Farbe ist wie abgebildet und total knallig und schön. Leider ist das Material furchtbar. Es glänzt und trägt dadurch sehr auf (und ich bin schlank!). Der Stoff legt lauter Falten und ist nicht wirklich stretchig und dadurch auch sehr unbequem. Schade...

Ging zurück

Ich trage normal 44/46 und in Gr. 44 hat Taille u. Hüfte gut gepasst, aber die Beine sind mir zu schlabberig weit. Ausserdem ist mir der Stoff für eine Sommerhose zu dick. Deshalb ging die Hose leider zurück. Von "Bauchweg" hab ich nix bemerkt.

Keine Bauchweghose

Hmmm, Bauchweghose wundert mich jetzt sehr. Obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, ist das eher eine Bauch-wächst-rein-Hose. Der Bund ist so weit, dass er nach vorne und hinten absteht. Ansonsten würde sie toll aussehen. Stoff und Farbe wie beschrieben. Ging wieder zurück. Schade.

3/4 Hose

Leider geht die Hose zurück. Die Passform ist nicht optimal. Größe 36 passt ganz gut, aber der Beinabschluss ist ein wenig zu eng. Sieht daher nicht so gut aus.