heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 44 cm

Lieblingscapri

Bin total begeistert und habe diese Hose mittlerweile in vier Farben. Der Stoff ist super bequem hat eine tolle Passform und geht beim waschen nicht ein.

Material schlecht

Also die Farbe ist wie abgebildet und total knallig und schön. Leider ist das Material furchtbar. Es glänzt und trägt dadurch sehr auf (und ich bin schlank!). Der Stoff legt lauter Falten und ist nicht wirklich stretchig und dadurch auch sehr unbequem. Schade...

Passt

Ich hatte diese Hose schonmal vor Jahren. Da passten die Größe nicht. Jetzt habe ich sie in meiner Normalgröße 44 bestellt und sie passt. Leichter Jeansstoff. Länge mir persönlich etwas zu lang da sie ganz übers Knie geht und wenn man wie ich dickere Waden sieht komisch aus. Ich schlage daher noch einmal den Saum um und dann geht's.

Ging zurück

Ich trage normal 44/46 und in Gr. 44 hat Taille u. Hüfte gut gepasst, aber die Beine sind mir zu schlabberig weit. Ausserdem ist mir der Stoff für eine Sommerhose zu dick. Deshalb ging die Hose leider zurück. Von "Bauchweg" hab ich nix bemerkt.

Keine Bauchweghose

Hmmm, Bauchweghose wundert mich jetzt sehr. Obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, ist das eher eine Bauch-wächst-rein-Hose. Der Bund ist so weit, dass er nach vorne und hinten absteht. Ansonsten würde sie toll aussehen. Stoff und Farbe wie beschrieben. Ging wieder zurück. Schade.

Nicht zu teuer.

Der Jeansstoff ist nicht zu dick, wie manch andere. Für den Sommer in Ordnung. Die Farbe bleached hätte ich mir im Orginal besser vorgestellt. Da sie preislich für mich noch im Rahmen war. Kann ich darüber wegsehen.

3/4 Jeans

diese 3/4 Jeans passt super und ist sehr bequem. Sie ist toll für gemäßigte Temperaturen. Ich hätte mir einen leichteren Jeansstoff gewünscht. Kann sie aber unbedingt weiter empfehlen !!!

Sitzt perfekt

Anfangs war mir der Stoff zu dick für eine sommerhose, aber die Passform hat mich so überzeugt, dass ich sie behalten habe und ich hab es keinesfalls bereut.

3/4 Hose

Leider geht die Hose zurück. Die Passform ist nicht optimal. Größe 36 passt ganz gut, aber der Beinabschluss ist ein wenig zu eng. Sieht daher nicht so gut aus.

schicke Capri

Ich bin mit der Hose zufrieden. Sie passt bei mir perfekt. Die Farbe ist toll. Nur der Stoff ist etwas dick für eine Sommerhose. Habe sie trotzdem behalten

Sehr schöne Jeans ...

... angenehmes Material, toller Schnitt. Sitz auch super gut. Ich hatte sie zur Auswahl bestellt und habe mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Super fit!

Ich bestellte meine Normalgröße 38. Die Capri passt genau, ist nicht zu elastisch und weitet nicht zu sehr aus. Sehr angenehmer Stoff. Ich empfehle diese gerne weiter.

Keine schöne Ware

Keine schöne Ware, der Stoff sowie die Farbe hat nichts mit der Abbildung zu tun - Hose ging zurück.

schöne Sommerhose!

Optimal für die Sommerzeit. Gute Qualität und in schöner Farbauswahl. Sitz und Passform ist ordentlich. Kaufempfehlung

👍👍👍👍👍

Sehr schön. Sitzt perfekt. Habe schon in 2 Farben gekauft.

passt perfekt

Habe mir die Hose in Größe 36 bestellt, sie passt perfekt, der Stoff ist nicht zu dick. Bin total zufrieden;)

Paßt perfekt

Hose paßt perfekt Qualität ist ok Das Beste super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages

Diese Hause sind sehr schlech bearbeitet.

Umschlag bei Hosen gleich nach dem waschen ist kaputt gegangen. Nähte aufgegangen.

Stoff ist nicht so dünn

Die Farben der Hose sind schön, der Stoff ist mir aber leider für den Sommer zu dick

Total bequem

Neues Lieblings Kleidungsstück. Mega bequem beim laufen sitzen und was man sonst noch zu macht

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Die Größe passt genau.

LINEA TESINI by Heine 3/4-Hose

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr bequem zu tragen. Kann ich weiter empfehlen.

super

die Hose passt perfekt und die Farbe ist sehr schön , der Preis ist top

Pflegeleichte Hose

Schöne pflegeleichte Hose, leider war sie mir im Bund zu eng.

Super bequem

Die Hose ist sehr bequem. Passt mir perfekt, nicht zu kurz.

Leiert aus

An sich ist die Hose für den Preis ok, leiert aber beim Tragen aus. Sehr ärgerlich

Tolle Passform, gute Qualität und einfach bequem

Schöne Hose

Passt und sieht gut aus besonders das Muster an den Gesäßtaschen gefällt mir

Toller Hose

Hose hat einen guten Sitz und ist am Bund eher niedrig

Hose

Sehr schöne elegante Farbe,sehr gut verarbeitet.Top.