WITT WEIDEN Strandkleid

Als Nachthemd OK

Für den Preis etwas besseres erwartet...…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Naja...

Das Kleidungsstück könnte man als Nachthemd tragen, aber die Bezeichnung Kleid hat es nicht verdient. Der Stoff ist sehr dünn und es sitzt auch nicht, wie abgebildet, es ist irgendwie überall zu weit und geht deshalb auch zurück.

Keine Punktlandung

Leider völlig verschnitten, Ärmelausschnitt viel zu weit, Nähte mit der heißen Nadel genäht etc... Wie das Kleid wohl nach der ersten Wäsche ausgesehen hätte? Das war mir alles trotz des günstigen Preises zu heikel. Schade.

Leider entsprach das das Kleid nicht meinen ...

Leider entsprach das das Kleid nicht meinen Vorstellungen, ging daher zurück. Dünner Stoff, schlechter Geruch, keine Passform. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

unmöglicher Schnitt

Auf dem Foto sieht der Artikel vielversprechend aus. Geliefert wurde dann ein Kleid mit einem unmöglichen Schnitt! Die Passform geht gar nicht. Das Kleid ging zurück.

Zu spät geliefert

Mehrere Größen bestellt, Artikel kam spät, auch zu groß Retoure Nr kleiner kam früher, sah nicht schön aus Retoure

Sehr dünner Stoff

Diese Kleid ist so dünn, das es nicht sehr angenehm zu tragen wäre. Umgehend zurück geschickt.

Sehr dünne Material!

Schnitt und Material gefällt mir überhaupt nicht. Material ist sehr dünn

Altmodisches Kleid

dieses Kleid sieht aufgrund der Länge altmodisch aus , es fällt etwas zu groß aus

Nur was für den Strand

Der Stoff ist viel zu dünn und der Schnitt könnte enger sein.

Stück stoff

Das Kleid gleicht einem t Shirt nur länger, gar kein Tragekomfort