WITT WEIDEN Strandkleid

Das Kleid passte gleich

Hübsches Sommerkleid. Macht bei Größe 44 auch eine gute Figur. Der leichte "Trikostoff" kann man bestimmt nicht ewig tragen, aber die Preis/Leistung für einen Sommer ist in Ordnung. Ich habe das Kleid gleich gewaschen (färbt nicht so ab) und am gleichen Tag noch angezogen. Ich fülhlte mich gut darin.

Schönes dünnes Kleid

Für das heiße Wetter am Strand oder auch zu Hause ideal. Gut zu tragen, der Stoff ist schön weich. Nach der Wäsche auf den Bügel hängen und ohne bügeln gleich wieder anziehen.

Sehr bequem.

Sehr schönes Kleid. Für mich mit 1,78 m genau die richtige Länge.

Leider zu groß :-(

Das Sommerkleid besticht durch einen angenehmen Stoff und ein apartes Muster. Leider fällt es mindestens eine Größe zu groß aus und hängt am Körper wie ein Sack. Außerdem besitzt es eine leichte Transparenz im Beinbereich, wenn das Licht von hinten durchscheint. Daher geht der Artikel wieder zurück. Interessierten Damen würde ich empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid für den Alltag. Mit gefällt die Länge gut.

cooles Strandkleid nicht nur

cooles Strandkleid nicht nur für den Strand meiner Meinung nach, trage es überall, sehr bequem, sehr preiswert, schöner angenehmer Stoff, Farbe wäscht sich etwas aus , ist aber trotzdem ok, bei dem Preis kann man ja auch nicht zuviel erwarten, schöne Farbe trotzdem, kaschiert auch Pölsterchen, gerne wieder, bin zufrieden

Für das Bad!

Ich muss mit meiner Urenkeltochter jeden Tag ins Freibad, weil sie ihr Seepferdchen macht. Da habe ich schon lange ein "Strandkleid" gesucht und jetzt dieses gefunden. Es gefällt mir gut. Schön leicht und luftig, kann ich weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid entspricht völlig meinen Vorstellungen und der Abbildung. Es sitzt perfekt, hat ausgezeichnete Trageeigenschaften - das Richtige bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung.

Schöner Stoff, aber anders als dargestellt

Der Stoff des Kleides fühlt sich gut an, jedoch sind die Fotos auf der Website deutlich ansprechender dargestellt. In Wahrheit sieht der Schnitt etwas schlichter aus und konnte daher nicht überzeugen.

Sommerkleid

Dieses Sommerkleid war nicht meins, fühlte mich darin nicht wohl, eher wie in einer Kittelschürze. Mag auch auch an mir liegen. Wer es mag, wird an diesem leichten Sommerkleid bestimmt Freude haben.

Tolles Kleid

habe nach einem Sommerkleid für zuhause gesucht mit dem man auch mal schnell um die Ecke zum einkaufen kann. Kleid ist absolut super. Bereits zweimal gewaschen und auf Bügel getrocknet.

Angenehmer Stoff

Wie auf dem Bild zu sehen könnte man meinen, dass das Kleid tailliert ist. Sieht nur so aus,ist gerade runter. Waschen, trocknen, tragen....Das bei dem Preis, kann man empfehlen.

Schönes kleid

Ein sehr angenehmer Stoff und ein sehr schönes Kleid. Leider nur sehr enganliegend etwas lüftiger wäre nett. Aber einfach eine größere Größe nehmen:)

Schönes Kleid

Das Kleid ist sommerlich leicht und die Farbe ist sehr schön . Nach dem Waschen einfach nass auf einen Bügel hängen und fertig . Es trägt sich angenehm .

nettes Strand-/Sommerkleid

Es sitzt gut (Gr. 46), lässt sich aber "schwer" ausziehen!

Preis/Leistung passt

Ein leichtes Kleid mit knieumspielender Länge (bei meiner Körpergröße 171cm). Angenehmer Stoff. Für mich eher ein Kleid für den Alltag.

Ein luftiges Kleid für den heißen Sommer!

Oben habe ich es etwas abgenäht unter den Armen, aber so sitzt es gut und erfüllt meine Erwartungen an ein hübsches leichtes Sommerkleid.

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid macht eine gute Figur. Der Stoff ist etwas dünn, aber für heiße Tage perfekt. Für den Preis ein echtes Schnäppchen!

Figurschmeichler

Eigentlich ein schönes sehr günstiges Kleid leider hatte es ein kleines Loch auf der Rückseite daher ging es leider zurück.

tolles Sommerkleid

Ein sehr schönes, luftiges Sommerkleid, nur unter der Achs bei mir zu gross, deswegen habe ich das Kleid zurückgeschickt.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid. Ich werde es als Strandkleid tragen. Das Kleid hat auch eine sehr gute Länge.

Das Kleid fällt so aus,wie ich es mir vorgest

Ich möchte das Kleid für den Garten verwenden. Es fällt so wie es auf dem Bild abgebildet ist aus.Der Stoff ist weich.

tolles Sommerkleid

Ein schönes Kleid, dessen Material sehr leicht und damit für heiße Tage sehr gut geeignet ist. Passt sehr gut.

Schönes Kleid

Sehr schöne Farbe. Länge ist super. Würde es meinen Freunden weiterempfehlen. Passt genau

Schönes Sommerkleid

Das Kleid passt sehr gut und knittert nicht. Für den Sommer gut geeignet. Auch die Länge ist super.

Sieht gut aus und passt. Sehr angenehm auf der Haut . Für heiße Tage sehr angenehm.

Eine Nr. kleiner bestellen

Das Kleid ist schön geschnitten. Vor allem oben herum. Allerdings ist es einen Nr. zu groß.

Ein sehr schönes Kleid , besonders ...

Ein sehr schönes Kleid , besonders empfehlenswert für heiße Tage. Größe , Länge , alles passt.

Ist sehr modisch und aktuell,trendig.

Bin reingeschlüpft und habe mich gleich sehr wohlgefühlt,sehr leicht zu tragen,angenehmer Stoff.

Schönes Teil.

Ein schönes Damen kleid sehr leicht und schöne Farbe für das Geld ka.man nicht's sagen.