WITT WEIDEN Strandkleid

Tolles Kleid für den Hochsommer, ...

... die Materialmischung ist perfekt, sehr zart auf der Haut und von daher bestimmt auch gut zu tragen, wenn man mal einen Sonnenbrand hat. Schöner, femininer Schnitt mit ein bisschen Spielraum, dadurch werden ein paar unangenehme Polster um die Körpermitte gut kaschiert. Ich hoffe, dass es auch ein paar Wäschen gut mitmacht.

Schönes leichtes Sommerkleid

Sehr angenehmer Stoff, auch der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Konnte mich länger nicht zwischen Größe 44 und 46 (die ich normalerweise trage) entscheiden. Letztlich ist es doch die Größe 46 geworden, allerdings klafft hier nun der Stoff ein bisschen vorne am Armausschnitt. Werde damit zur Schneiderin gehen und das ein bisschen nacharbeiten lassen.

Das Kleid passte gleich

Hübsches Sommerkleid. Macht bei Größe 44 auch eine gute Figur. Der leichte "Trikostoff" kann man bestimmt nicht ewig tragen, aber die Preis/Leistung für einen Sommer ist in Ordnung. Ich habe das Kleid gleich gewaschen (färbt nicht so ab) und am gleichen Tag noch angezogen. Ich fülhlte mich gut darin.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Stroff trägt sich prima , luftig leicht. Selbst nach dem waschen bleibt es in Form. Brauchte es nicht einmal bügeln. Farben sehr kräftig. Würde ich wieder bestellen.

Saß bei mir eher wie ein Kittel

Das Kleid wirkt in natura anders, als auf dem Foto Ich finde den Druck nicht so schön, sind eher ausgelaufene Punkte. Mir was es an den Achseln zu weit und auch die Länge passte nicht Ich habe es zurück geschickt

Super Strandkleid!

Farbe, Muster und Passform fand ich richtig gut. Das Kleid saß wie angegossen, hatte aber Bedenken, dass es nach dem Waschen einlaufen könnte und mir dann zu eng würde. Deshalb ging es zurück.

Leichtes Sommerkleid

Es ist ein schönes , leichtes Sommerkleid, leider in Gr.40 etwas zu breit unter Achseln, sonst trage ich Gr. 40, deswegen geht das Kleid zurück. Schade das es nicht in Gr. 38 gibt.

Schönes dünnes Kleid

Für das heiße Wetter am Strand oder auch zu Hause ideal. Gut zu tragen, der Stoff ist schön weich. Nach der Wäsche auf den Bügel hängen und ohne bügeln gleich wieder anziehen.

Toller Artikel. Anziehen und sich wohl fühlen

Das Kleid sieht einfa h toll aus. Weicher Stoff und man fühlt sich wohl.Man hat Bewegungsfreiheit Da der Schnitt locker zu tragen ist.ich empfehle es gerne weiter.

Tolles Kleid!

Hätte nicht gedacht, dass ich für den kleinen Preis, so ein schönes Kleid bekomme. Leichter Stoff und die Passform ist Super, auch die Länge. Klare Kaufemphehlung.

Ein schöner Hingucker

Sieht super aus.Stoff ist angenehm zu tragen. Trocknet sehr schnell. Super. Bloß die Lieferung dauerte sehr lange. Konnte das Kleid,nur noch 2 mal tragen.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid macht eine schöne Figur und sitzt perfekt. Luftig, also super für den Sommer geeignet. Auch nach dem waschen sitzt es noch perfekt.

Super Kleid

Schönes leichtes Kleid, sitzt perfekt. Bei meiner Größe (1,65 m) reicht es knapp übers Knie. Super für Freizeit und Büro.

Ein sehr schicker Artikel der sich gut tragen

Qualitativ und hochwertig stehen in keinem Verhältnis zum Preis der Artikel könnte ohne weiteres mehr kosten

Hübsch

Hübsches Kleidchen für Strand und Garten! Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Wunderschönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid, Stoff sehr weich, tolle Länge. Auch wenn man kräftiger gebaut ist, lohnt es sich

An der Taille zu weit

Das Kleid ist an sich schön, aber es war mir an der Taille viel zu weit geschnitten.

Stoff sehr dünn

Stoff ist sehr dünn und fällt dadurch nicht gut.Gehr leider zurück

Sehr bequem.

Sehr schönes Kleid. Für mich mit 1,78 m genau die richtige Länge.

Nichts für mich

Obwohl auch nicht mehr die Jüngste, war es mir doch zu altbacken.

Ein Spitzenartikel

Dieses Kleid entspricht völlig meinen Vorstellungen und der Abbildung. Es sitzt perfekt, hat ausgezeichnete Trageeigenschaften - das Richtige bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung, der Stoff ist knitterfrei. Gewaschen habe ich es nicht, sondern vor dem ersten Tragen in lauwarmen Wasser durchgespült. Ich hoffe, ich werde beim Waschen in der Waschmaschine nicht enttäuscht.

sehr schönes Sommerkleid

nicht nur etwas für den Strand, leichter und weicher Stoff, der Schnitt sehr bequem, Knie umspielend, unter den Armen reichlich in der Weite, dieses Kleid Kann eine Nummer kleiner als sonst bestellt werden

Sehr schickes Strandkleid

Das Strandkleid entspricht voll meinen Erwartungen! Ein sehr angenehmes Material,das auch sehr gut verarbeitet ist. Habe es ja diesen Sommer sehr oft tragen können. Die Grösse entspricht dem Standard. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Augenfälliges Strandkleid

Obwohl die Lieferung lang dauerte hat es sich für dieses Kleid gelohnt,so meine Mitbestellerin. Gutes Material,gut zu tragen.Einfach Kofferware.Perfekt fürs Schwimmbad und den Strand. Sie würde es wieder kaufen.

Tolles Kleid für den Sommer

Ich habe das Kleid angezogen und passt super. Die Länge ist auch gut. Ein tolles Kleid für den Sommer, für den Preis einfach genial. Schade, dass es nicht in anderen Farbe noch angeboten wird.

Leider zu groß :-(

Das Sommerkleid besticht durch einen angenehmen Stoff und ein apartes Muster. Leider fällt es mindestens eine Größe zu groß aus und hängt am Körper wie ein Sack. Außerdem besitzt es eine leichte Transparenz im Beinbereich, wenn das Licht von hinten durchscheint. Daher geht der Artikel wieder zurück. Interessierten Damen würde ich empfehlen, eine Nummer kleiner zu bestellen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid für den Alltag. Mit gefällt die Länge gut.

Schönes Kleid aber

es ist viel länger als auf der Abbildung. Bei einer Körpergröße von 1,70m reicht es mir weit unter das Knie und ist also nicht so knieumspielend wie auf dem Foto. Dadurch wirkt das ganze Kleid auch etwas "altbacken". Schade, das Material und der Schnitt sind sehr schön, aber es geht leider wieder zurück.

cooles Strandkleid nicht nur

cooles Strandkleid nicht nur für den Strand meiner Meinung nach, trage es überall, sehr bequem, sehr preiswert, schöner angenehmer Stoff, Farbe wäscht sich etwas aus , ist aber trotzdem ok, bei dem Preis kann man ja auch nicht zuviel erwarten, schöne Farbe trotzdem, kaschiert auch Pölsterchen, gerne wieder, bin zufrieden

Für das Bad!

Ich muss mit meiner Urenkeltochter jeden Tag ins Freibad, weil sie ihr Seepferdchen macht. Da habe ich schon lange ein "Strandkleid" gesucht und jetzt dieses gefunden. Es gefällt mir gut. Schön leicht und luftig, kann ich weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.