WITT WEIDEN Jerseyweste

Sah auf dem Foto schöner aus

Weste ist im Prinzip nicht schlecht, war aber doch dicker wie erwartet, deshalb zurück. Passform aber gut.

Sehr schöne Weste

Sehr schöne Weste Farbe und Größe sowie Material Genau passend

... etwas enttäuscht...

Eine sehr edle Weste. Sieht auch real so aus. Die Grösse (42) passte. Mag es lieber etwas leger, da wäre die 40ziger Grösse keine Option. Die Weste ist hinten kürzer als vorne, deshalb der Punktabzug. Wer das mag, okay. Bei mir ist es umgekehrt. Somit ging das edle Teil wieder zurück. Schade :( Besten Dank an alle Ottomitarbeiter/rinnen für die immer flotte Lieferung und das Bearbeiten der Retoure. Liebe Grüsse aus Kassel :)))

Viel zu teuer!

Die Weste wird angegeben mit einer Innentasche. Aus dem Grund hatte ich sie bestellt. Hatte sogar vorher angerufen und mir bestätigen lassen, dass die Weste eine Innentasche hat. Die Innentasche ist aber nicht vorhanden. Die Qualität der Weste entspricht auch überhaupt nicht dem Preis!

Schöne leichte Weste

Hatte die Weste erst in einer Nummer größer bestellt,fällt um die Hüfte aber ziemlich groß aus so das ich die kleinere Größe bevorzugt habe.Ist von guter Qualität und sehr leicht.Kann ich nur weiter empfehlen.

Sitzt leider nicht

Ich habe die Weste für meine Schwiegermama bestellt. Sie hat ein schönes kräftiges rot, sitzt aber leider gar nicht. Normale Größe bestellt und wirft am Rücken starke Falten. Leider zurück.

Für große Oberweite!

Ich habe gerne in Westen ein wenig mehr Platz für z. B. Pullover. Diese Weste ist für eine sehr üppige Oberweite gut geeignet. Das Rot ist auch toll und die Wattierung ist leicht und nicht so dick.

Tolle Weste

Super Material, lässt sich sehr gut tragen. Die Weste ist sehr leicht, wirklich sehr guter Tragekomfort

So eine Weste in Rot habe ich lange gesucht. ...

So eine Weste in Rot habe ich lange gesucht. Es ist ein sehr angenehmes rot

Eine tolle weste

Passt wie angegossen Material und Passform ist super Kann man sehr empfehlen

Eine sehr schöne Weste

Die Casual Steppweste ist eine sehr bequeme Weste. Eine Top Qualität sehr leicht.

Alles Bestens!

Alles Bestens!Jederzeit wieder.Top Produkt!Bin sehr zufrieden!