Witt Jeansshorts

Werde ich noch mal bestellen aber kleiner.

Artikel wie Beschrieben,aber leider zu weit .Auch der Sitz ist durch den Dehnbund nicht Perfekt. Trotzdem gute Verarbeitung.

Hübsche Hose, angenehm zu tragen. Die...

Hübsche Hose, angenehm zu tragen. Die die kleinen Steine an der Hose wehren die eigentlich einfachen Hose auf.

Schnitt im Hüftbereich nachbessern!

Der Stoff dieser Hose ist von guter Qualität. Leider fällt der Artikel so schmal aus, daß ich beim Anprobieren die Hose nur bis zu den Oberschennkel ziehen konnte. Danach ging nicht mehr. Optisch schätze ich die Bund- weite auf Gr. 44. Wenn der Hersteller die üblichen Maße einhält, könnte es ein schöner Artikel sein. So mußte ich ihn leider zurückschicken.

Sehr schicke Hose für schlanke Frauen.

Eine sehr schöne Hose, welche der "normal" gebauten und schlanken Frau sicherlich gut steht. Leider habe ich ein breiteres Becken und so konnte ich die Hose nicht tragen und habe diese daher zurück geschickt. Schade.

Würde ich nochmal bestellen

Sitzt gut. Gewöhnungsbedürftig der fehlende Reißverschluß vorne, also eine Schlumpfhose. Doch sehr bequem und mit einem TShirt oder Bluse drüber sieht die Hose gut aus. Etwas weiter unten am Bein.

Prima schicke Hose

Durch die modische Stickerei und Steinchen sieht die Hose schick aus. Der Gummizug ist sehr bequem, sitzt super und für den Sommer gut zu Tragen. DIe Hose kann ich nur weiterempfehlen.

Vom Material her eine sehr schöne Jeans....

Vom Material her eine sehr schöne Jeans. Leider fällt sie im Bereich Hüfte/Bund zu weit aus. Da sie einen Gummizugbund hat, kann man da auch nichts ändern. Deshalb musste sie leider zurück.

Sehr bequeme und sommerlich leichte Hose

Schicke Glitzerknöpfe am Bein ziehen den Blick an. Die Hose selbst passt perfekt, ist sehr leicht und trageangenehm. Für heiße Sommertage nur zu empfehlen.

Ein unentbehrlicher Sommer-Begleiter

Super-bequeme Capri-Jeans, die Länge ist bei 157 cm Körpergröße optimal, weil die Hose in K-Größe bestellt. Die Möglichkeit gibt es bei Capri-Hosen selten!

Beinabschluss zu weit

Die Hose passt zwar gut und sieht eigentlich auch gut aus, jedoch ist der untere Beinabschluss in Wadenhöhe bei mit viel zu weit. Deshalb leider zurück.

Leider mit Passformmängeln

Der Dehnbund ist zwar bequem, aber in meinem Fall bildete sich durch den Gummizug hinten eine unschöne Wulst. Das Material macht einen guten Eindruck.

Sommerjeans

Tolle Sommerjeans, angenehm zu tragen, Größe und Abbildung stimmen

Würde immer wieder kaufen

Die Capri-Jeans mit Gummibund ist sehr bequem und für den Sommer immer eine gute Gelegenheit zu tragen. Gutes material und sehr Appart

Capri-Jeans

Ich hätte für den Preis etwas Besseres erwartet. Aber die Hose war zu eng und wurde deshalb sowieso wieder zurückgeschickt.

Ging leider wieder zurück

Der Stoff ist mir für eine Sommerhose etwas zu steif und schwer, daher wieder zurück. Größe hätte gepasst.

kann ich nur weiter empfehlen

Was für eine tolle Hose anziehen wohlfühlen sieht auch in der Größe sehr chic aus mit vielen Farben zu kombinieren

Hübsche Hose

Super bequeme Hose, durch den Dehnbunt kneift nicht's. Gute Passform (Größe 46) Hose kann ich weiterempfehlen

schade

Leider ist das ein sehr komischer stoff. Die ganze hose zieht fussel ohne ende an. Schade schnitt ist sehr schön .

Jeans

Tolle Sommerhose, dünneren Material ,hab sie mir aber kleiner Bestellt

Schicke und bequeme Hose

Ich bin begeistert! Eine wirklich tolle Hose, sehr bequem zu tragen und sieht schick aus!

schick und gut

Super Jeans mit Stickerei und Strass-Steinchen am Bein, sehr gute Passform - sportlich elegant.

Ein super Artikel

Endlich mal eine Hose auch fur kleine Frauen. Sitzt super, Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Meine Mitbestellerin ist total begeister...

Meine Mitbestellerin ist total begeister pefekte länge hat auch noch andere Farben gekauft.

Super Passform

Habe immer Probleme mit dicken Beinen. Aber diese Hose passt! Und ist super bequem

Schicke Caprihose

Super schicke Caprihose.Durch den dehnbaren Bund angenehm zu tragen.gefällt mir sehr gut

die Hose passt wie angegossen, sitzt bequem ...

die Hose passt wie angegossen, sitzt bequem und lässt sich angenehm tragen

Schöne leichte Qualität.

War mir leider zu weit in den Beinen. Habe ich zurückgeschickt.

Super!

Sitz und Passform super. Schrittlänge ist OK. Gummizug ist auch nicht zu fest.

Struktur des Stoffes sieht billig aus, aber ...

Struktur des Stoffes sieht billig aus, aber für den Zweck zum radeln geht es.

das tragen macht Spass

Bin sehr zufrieden mit der Ware,habe für meine Freundin gleich eine bestellt.