WITT WEIDEN Strandkleid

Waschen,Trocknen,Anziehen - sich wohlfühlen 😊

Schnitt, Material und Größe sind so wie beschrieben - ein luftiges Sommerkleid.

hübsches Kleid

Material schön dünn und fließend, gut verarbeitet. Allerdings mehr als figurumspielend, fällt ziemlich weit aus und ist bei einer Größe von 1,64 m viel zu lang, um daß es noch schön aussieht. Habe es trotzdem behalten, werde es mindestens 15 cm kürzen oder trage es im Garten. Farbe und Muster fand ich toll, deshalb ist es da geblieben. Die Ärmel kann man raffen, allerdings gefällt mir das persönlich gar nicht, sieht mit überschnittenen Schultern definitiv schöner aus

Tolles bequemes Sommerkleid

Habe das Kleid für die heißen Tage für die Freizeit bestellt. Es ist sehr bequem und das Material sehr angenehm. Die Größe 44/46 fällt eher wie eine Größe 46 aus. Könnte noch ein bißchen kürzer sein. (Bin 1,71 groß) Habe sehr lange danach gesucht und empfehle es für die Freizeit und den Preis auf alle Fälle weiter.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, ideal für den Urlaub und Freizeit,pflegeleicht,Farben sind kräftig , im Schulterbereich zu raffen, was mir auch gut gefällt.

Leichtes Sommer Kleid

Luftig leichtes Sommer Kleid, ist sofort mein Lieblingskleid geworden, es knautscht auch nicht wenn man sich damit mal auf die Couch legt

Genau richtig für den Sommer

Trägt sich sehr angenehm und entspricht der Größe. Kaschiert Rundungen und hatt die richtige Länge.

Super leichtes Sommerkleid

Sehr gut zu tragen bei hohen Temperaturen luftig und vor allem sieht es toll aus