Witt Strandkleid Sommerkleid

Schönes Kleid, bei Idealmass

Farben sind toll und genauso wie auf dem Foto. Der Stoff ist auch weich und angenehm. Allerdings ist es sehr eng geschnitten. Es muss eine Konfektionsgrösse größer bestellt werden, da sich sonst jedes unschöne Pfund abzeichnet.

Viel zu eng.

Das Kleid ist viel zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Die Farben sind super genau wie es gezeigt widr.

Wunderschön und leicht

Dieses Sommerkleid ist leicht und mit seinen Farben wunderschön. Attraktiv im Urlaub und unbeschwert bewegen.

Tolle Farben

Ein schönes Kleid mit tollen Farben aus einem schönen leichten Stoff. Eher eine Nummer größer bestellen.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist sehr luftig und hat tolle Farben, es gefällt mir sehr gut

Ein schönes Sommerkleid

Die Farben dieses Sommerkleides sind wirklich wie abgebildet, es trägt sich wunderbar leicht und geht mir bei 1,58 cm bis knapp unters Knie, also auch was für große Größen, sich toll angezogen zu fühlen. Ich trage sonst keine Kleider, ich denke aber das werde ich bestimmt ändern.

viel zu klein!

Das Kleid saß wie eine 2. Haut! Wenigstens eine Größe, besser 2 Größen größer bestellen! Farben haben mir gut gefallen

Cooler Stoff, aber steht nicht jedem...

Richtig cooler Stoff (mal was Anderes), aber steht leider nicht jedem. Sieht an mir zu viel aus. Leider wieder zurück.

Schönes Kleid, Farbverlauf unvorteilhaft

Farben Kräftig, Material einfache Baumwolle als Tageskleid oder Strand ok...aber bei meinem war ein rießen Rotfleck in der Bauchregion welches nicht so toll aussah. Muster wahrscheinlich bei jedem anders... Größe ok.

Die Farben sind ganz schön, das Material ...

Die Farben sind ganz schön, das Material wirkt billig, ich könnte es höchstens als Gartenkleid oder am Strand tragen, schade, ich habe es zurückgeschickt

Ein sehr schönes ,sommerliches Kleid

Sieht genauso gut aus , wie auf dem Bild. Sehr schöne Farben , die Länge ist optimal und auch die " kleinen" Pölsterchen sind gut versteckt

Tolle Farben

Ein super bequemes Kleid und sieht "trotzdem" gut aus. Leider geht es bei meiner Körpergröße von 176 cm nicht übers Knie. Das Material ist toll.

Sommerkleif

Die Farben sind kräftig, gefallen mir sehr. Das Kleid ist etwas zu lang für mich ( bin 162 ) aber ich behalte trotzdem

Wirklich schön

Passt wunderbar. Farben wie angegeben. Ich überlege ob ich es mit einen Gürtel trage. Preis Leistung absolut top.

Der Sommer kommt!

Das Kleid ist wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr weich. Es gefällt mir.

Sommerkleid

Richtig cooler Stoff, aber steht leider nicht jedem. Sieht an mir zu viel aus. Leider wieder zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, nur für mich mit 1,63 zu lang und die Passform hat nicht so gepasst.

👍

Sieht aus wie auf den Bildern, passt gut, fühlt sich angenehm leicht an.

Kleid

Super geschnitten, super Farben, super Preis .. Sehr zu empfehlen

Super tolles Sommerkleid

Passt super gute Qualität passt zu allen bügelfrei

Leichtes Sommerkleid

Dieses schöne Sommerkleid ist sehr bequem und schmiegt sich schön an den Körper an.

Kleid

Länge zu lang für den Sommer; zu dunkel im Dessign