WITT WEIDEN Blusenblazer

Unförmiger Blazer

Der Stoff ist sehr hochwertig allerdings ist der Blazer gar nicht figurbetont... hing etwas unförmig an mir.... machte mich etwas dicker ...

Qualität gut, Passform schlecht

Die Qualität des Stoffes und Verarbeitung sind gut. Leider waren bei mir die Ärmel viel zu lang. Eine Größe kleiner wäre an der Brust zu eng gewesen. Ging leider retour.

Geschmackssache.

Material und Verarbeitung war ok. Ich habe Größe 20 bestellt, leider viel, viel zu groß und besonders die Ärmeln zu weit. Ich trage Größe 20 oder 40. Deswegen musste zurück schicken.

Leider nicht gepasst

Er hat mir sehr gut gefallen. Der Schnitt ist mal was anderes und auch der Reißverschluss war cool aber leider hat er mir nicht gepasst und meine Größe war nicht lieferbar. (38)

Naja

Subjektive Entscheidung. Mir hat die Form, aber nicht die Qualität gefallen. Muss aber jeder selbst entscheiden. Bei mir ging er zurück.

Sah auf dem Foto schöner aus

Blazer hat mir persönlich nicht gefallen in Form und Schnitt, Ärmel auch viel zu lang. Reißverschluss am Hals kratzte stark.