WITT WEIDEN Blusenblazer

Hässlich an mir

Vermutlich liegt es daran, dass ich den Blazer in einer größeren Größe bestellt habe, aber er sah live einfach nur hässlich aus. Viel zu "puffig", irgendwie künstlich und "over the top". Ich kann's schwer beschreiben. Ich habe etwas gesucht, dass sich locker im Alltag tragen lässt, vielleicht auch mal zu Jeans und T-Shirt. Was ich aus dem Karton gezogen habe, sah eher nach etwas aus, was älteren Damen auf festlichen Veranstaltung stehen könnte. Etwas geärgert habe ich mich auch, dass ich für dieses Teil einen unglaublich überdimensional großen Karton bekommen habe und das Ganze nicht zusammengefaltet und mit einem Bügel geliefert würde - also ähnlich wie die Teile aussehen, wenn man sie aus der Reinigung holt. Ist nicht nur umwelttechnisch nicht so schön, als Retoure macht es sich halt auch blöd. Ich verstehe ja, dass die Kleidung ordentlich beim Kunden ankommen soll, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Artikel nicht bestellt.

Leider ein Fehlkauf

Diese Jacke entspricht nicht dem Bild. War mir selbst in der kleinstes Größe zu groß,obwohl mir sonst in Größe 34 fast alles passt. Musste sie leider zurückschicken