WITT WEIDEN Blusenblazer

Ein toller artikel.

Ich trage eine Größe 40, aber die Jacke ist groß und ich denke, wer eine Größe 42 trägt, passt perfekt in eine Größe 40. Wenn man genau hinschaut, gibt es Detailnähen. aber so ist das Material von guter Qualität und perfekt für Kleider. Ich rate zu kaufen, bereue es nicht.

Toller Blazer

Der Blazer sieht toll aus. Material und Schnitt super. Nur frage ich mich, was für Menschen in der Endkontrolle sind. Der Bügel auf dem der Blazer aufgehängt war, ist total verklebt gewesen, eklig! Dafür gebe ich auch nur vier Sterne.

Toller Blazer.

Habe lange nach einem Blazer gesucht, der auch bei einer großen Oberweite passt. Die Taille sitzt da, wo sie sitzen muss. Länge perfekt. Ich bin 1,70m. Trage an Oberweite 48/50. In Hosen 44/46, daher sind Blazer meistens zu weit " unten herum". Aber der Schnitt ist dafür wie gemacht.

Schöner Blazer

Schöne Qualität Grösse passt perfekt

Zeitloser Kurzblazer

...nach langer Lieferzeit eine angenehme Überraschung . Qualität top...Grösse passt wie maßgeschneidert...sogar die Ärmellänge nicht zu lang (desöfteren ein Problem bei mir). Trage normalerweise Gr.38-40. Trotz Verschmutzung am Ärmel werde ich den Blazer nicht zurücksenden...lange Lieferzeit passt nicht mehr. Qualitätskontrolle optimierungsbedürftig.

Leichter Blazer für den Sommer

Hatte mir den Blazer für einen festlichen Anlass bestellt, um ihn zum Sommerkleid zu tragen. Qualität leicht und locker. Leider war er insgesamt zu groß, fällt reichlich aus. Speziell die Ärmellänge war für die Gr. 38 einfach zu lang. Ansonsten sehr ansprechend.

Super Jacke 😊

Die Jacke ist sehr schön, sehr gute Verarbeitung und super Stoff. Nur die Jacke ist Inder Gr. 40 viel zu groß und die Ärmel viel zu lang. Also leider zurück. 😩🌺

schöne Jacke

die Jacke ist gut verarbeitet, ich finde, sie fällt reichlich aus. Ich trage sonst Größe 36/38. habe hier die 38 gewählt. leider zu groß. auch die Ärmel sind zu lang.

Schicke Jacke

Nach längerem Suchen habe ich mich für diese Jacke entschieden. Sie ist schick, schön für einen festlichen Anlass aber auch alltagstauglich. Kleiner Wermutstropfen: Trotz K-Größe musste ich die Ärmel kürzen.

Schön aber …

Ein wunderschöner Kurzblazer. Auch für längere Arme geeignet. Passform super aber die Brustweite ist nur für Frauen mit größerem Busen geeignet. Ich habe Cup B. Schade.

Schicker Kurzblazer

Sehr schöner hochwertiger Kurzblazer, allerdings waren mir die Ärmel viel zu lang, daher zurück.

Schöner Blazer

Schöner Blazer, Material gut (waschen, trocknen, anziehen). Leider hat der Blazer insgesamt nicht gepasst und der Reisxverschluss hat mich gestört, deshalb retour

Toller Blazer

Ich habe einen hellen Blazer gesucht, den ich zu Kleidern o.ä. anziehen kann, jedoch steht mir die runde Form nicht so, der Blazer ging leider zurück.

Größe entsprich EUGrössen-angenehm zu tragen ...

Größe entsprich EUGrössen-angenehm zu tragen -passt zu Kleid/Rock und auch lässig zu Jeans-die Ärmel waren bei mir ca 2 cm zu lang aber sonst eine tolles Teil

Bequem und chick

Blazer ist chick und hat einen angenehmen Stoff. Sitzt gut, ist vielseitig kombienierbar. Die Ärmellänge ist bei Kurzgrosse 23 genau richtig.

Schlichter Blazer passt zu Allem

Schlichter Blazer den man zu Allem anziehen kann. Mußte ihn leider zurück schicken da er mir in der Talie zu eng war Schade

Ein schöner Blazer

für mich einfach zu groß, eine Schneiderin hätte es ändern können aber der Aufwand war mir zu viel. deswegen ging er zurück.

Leichter bequemer Blazer .

Material gefällt mir.Brauche ihn für eine Hochzeit.Man findet nicht so viele leichte Blazer in Kurzgrössen.

Elegant chic

Ein schöner Kurzblazer. Kombinierbar mit einem chicem Coctailkleid oder ähnlichen Kleidern/Röcken.

Schade!

Schöner Blazer - aber leider in Größe 36 zu groß. Schade, leider retoure.

Tolles Blazer

Ein Klassiker das im Schrank nicht fehlen darf. Schlicht und elegant , gute Passform, lange Ärmel.

Toller Bläser

Der Bläser sieht gut aus und gefällt mir gut.In Kombination mit Schwarzem Kleid einfach toll.

Ein toller Blazer - leider zu klein

Dieser Blazer schaut toll aus, Qualität ist top, war mir aber leider zu klein. Daher zurück.

Festlicher Kurzblazer

Stoff ist sehr schön, die Grösse passt auch. Leider Reißverschluss ist nicht so schön.

Alles super

Schnelle sichere Lieferung. Alles wunderbar!! Alles super

Sehr schöne Jacke

Hat sehr gut zu meinem Kleid gemacht...tolle Qualität

Schöne Jacke für viele Anlässe

Die Jacke trägt sich sehr angenehm.Sie passt zu vielen Anlässen und die Farbe ist neutral.

Schicker Blazer, elegante und schlichte Eleganz, gute Passform.

Ein tolles Teil

Super Qualität, sehr schöne Farbe. Für Büro und Freizeit.