WITT WEIDEN Blusenblazer

Toller Kurzblaser

Mir gefällt der Blaser sehr. Ich benötige diesen zur Hochzeit meiner Nichte, wollte aber einen Blazer haben, den ich auch zur Jeans tragen kann und habe mit diesem Blazer genau den richtigen gefunden. Die Passform ist sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Schön

Schöne elegante Kurzjacke in Wollweiß. Waschbar und daher auch in dieser Farbe praktisch. Lässt sich gut kombinieren und durch die Rabattaktion von Otto sogar noch günstig. In der Kurzgröße bei 1,62m Körpergröße auch sehr gut in der Passform.

ein Hingucker

dieser Kurzblaser ist sehr modisch und kann vielseitig getragen werden. Er sitzt locker und leicht und ist für den Frühling und Sommer bestens geeignet. Ich fühle mich sehr wohl darin und finde die Qualität hervorragend. Farblich sehr kombinierfähig.

Super Blazer

Die Größe des Blazer entspricht der gewünschten Kleidergröße, ist sehr gut verarbeitet und hat eine klasse Passform. Er unterstreicht die weiblichen Formen und macht zu den verschiedensten Outfits eine gute "Figur".

Eleganter Blazer

Ein schöner Blazer mit einem vorteilhaften und zeitlosen Schnitt. Ich hatte ihn mir sicherheitshalber in zwei verschiedenen Größen bestellt, aber diese Jacke fällt nicht zu klein aus. Ich kann ihn nur empfehlen.

hübscher Bläser, sehr schick

Material gefällt mir gut und die Passform ist perfekt, er soll das Sommerkleid komplettieren, sieht sehr elegant aus

Toller Blazer

Schöner Blazer mit tollem Schnitt, schönes Material, sitzt & passt wie angegossen, das Teil kann man uneingeschränkt empfehlen.

toller Blazer

Diese Blazer trägt sich sehr angenehm, man kann ihn sehr gut auf einem Kleid oder Rock tragen, Größe passt genau, toll

ist sehr zu empfehlen

ein tolles Basic-teil - passt auch gut zu Kleidern, nicht zu lang, gerade richtig - Größe passt genau

Elegante Jacke

sehr toll zum komponieren. Trägt sich sehr angenehm und macht eine tolle Figur.

Schōner Blazer

Sitz perfekt, guter angenehmer Stoff. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöner Kurzblazer

Der Blazer ist pflegeleicht, kurzschleudern, trocknen anziehen ohne bügeln...ideal. Größen fallen ganz normal und regulär aus. Bei 165 trag ich in Jacken durch große Oberweite Gr. 44, hier passt mir Gr. 22 perfekt. Habe mir den Blazer ein zweites Mal Bestellt zum Wechseln. Tipp: Der Blazer hat einen leichten Vanilleton. Will man Ihn wirklich wollweiß haben, brauch man ihn nur mit einem Tütchen Weißmittel waschen, dann ist die Farbe genau wie auf dem Foto

Edle Jacke

Eine tolle Jacke. Sie sieht richtig edel aus und ist auch für festliche Anlässe geeignet. Mir war sie leider zu groß.

Eleganter Blazer

Der Blazer überzeugt in Farbe und Form. Sehr elegant wirkendes Teil. Sehr gut zu Hose oder Kleid kombinierbar. Ein sehr warm wirkender Farbton. Habe erstmalig eine K-Größe probiert. Sehr gute Länge. Bin 161 und habe das Problem, dass ich im oberen Bereich die Größe benötige, aber dann die Blazer nicht ordentlich passen. Ärmel sind dann sowieso zu lang. Aber das passt alles perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden

Ein toller Artikel der Freude macht.

Durch die feminine Form des Blazers ist sowohl eine Kombination mit Rock und Kleid als auch mit Hosen möglich, um immer chic auszusehen.

Schöne Jacke und gut zu kombinieren

Die Jacke gefällt mir sehr gut, da sie eine gute Passform hat. Material und Schnitt sind auch sehr schön, so dass die Jacke Gut zu Kleidern und Hosen einsetzbar ist.

..sieht edel aus, elegant und festlich.

Ich habe mich sehr auf der Blazer für der Fest gefreut. Ich habe ihn einen Tag später erhalten, aber nur, weil ich ihn zu spät bestellt habe. Obwohl ich keinen mehr brauchte, wollte ich ein trotzdem lassen und habe anprobiert. Die Form ist schön, sitzt gut, sieht edel aus, elegant und festlich. Das Material ist nicht reinweiß, es hat einen Gelbstich und passt mir gar nicht. Letzte Zeit ist mir schwer was passendes finden und trotzdem habe ich ihn zurückgeschickt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schöner und eleganter Blazer

Diesen Blazer hatte sich meine Mutter ausgesucht. Sie hat eine etwas größere Oberweite und ist 1,57 groß. Der Blazer passt sehr gut, schönes Material und das weiß ist so wie auf dem Foto. Sie ist sehr glücklich damit.

Sehr schöner Blazer

Hatte diesen Blazer im Internet gefunden. Dieser hat mir auf anhieb gefallen. Er sitzt und passt wir angegossen, sieht super und elegant aus, sehr schönes Material. Kann ihn nur weiter empfehlen. Die Größe fällt ganz normal aus.

Schöner Blazer

Das ist wirklich ein schöner Blazer, hatte ihn in zwei Größen bestellt, Passform und Qualität gut, aber leider nicht so richtig mein Stil, sieht man eben erst beim Anprobieren. Hab beide zurück geschickt.

Modisch und klassisch in einem

Dieser Blazer ist für jeden Anlaß geeignet. Der Sitz ist makelllos, allerdings musste ich ihn zwei Nummern kleiner bestellen. Der Blazer passt zur Tuchhose ebenso wie zur Jeans.

Femininer Blazer

Ein schicker und sehr eleganter Blazer in wollweiẞ. Ich bin 1,72 m groß und trage Größe 38/40. Der Blazer in Größe 38 sitzt perfekt 😍

Schick schick

Ich trage ihn zum taupefarbenen Spitzenkleid. Passt zu nahezu jedem meiner Kleider und trägt sich sehr gut. So ist man auf Feiern immer gut angezogen.

Kleidsamer Blazer

Passform, Größe, Material, Farbe wie gewünscht. Ein toller Blazer, der elegant und sportlich getragen werden kann, eine schöne Ergänzung zu Kleid, Rock oder Hose.

Schöner Schnitt, angenehmes, weiches Material

Ich habe den Blazer in Kurzgröße bestellt, Ärmel trotzdem etwas zu lang. Meine Körpergröße 1,58m Sehr schön finde ich, dass der Blazer beim waschen nicht knittert.

Super Teil

Sehr schöner Kurzblaser, mir hat nur das untere angesetzte Teil nicht gefallen und es war mir aber zu eng. Habe ich wieder zurück gesandt.

Toller Blazer

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Blazer zum Wohlfühlen. Egal ob elegant oder sportlich. Passt zu Kleid oder Hose. Super!

Eine ganz tolle Jacke, macht echt Spaß

Die Jacke ist top, super geeignet für jeden schcken Anlass und sehr gut mit allen Farben kombinierbar.

Schade das es diesen tollen Blazer nicht auch in schwarz gibt. Er sitzt perfekt und wird bestimmt nicht oft im Schrank hängen :-)