WITT WEIDEN Sweater

Ein nicht so schönes shirt

Das Positive vorne weg - die Farbe ist wie abgebildet und der Kragen wirklich schön. Dafür jeweils ein Stern. Negativ ist, dass das shirt nach der ersten Wäsche (30Grad, Feinwäsche) definitiv eingelaufen ist. Die Ärmel (vorher gerade passend) gingen mir noch soeben an die Handknöchel. Und hinten hängt es wie ein Sack - die Form ist mehr oder weniger dahin. Zurückschicken kann ich es nun leider nicht mehr - aber für die Gartenarbeit ist es ok.

Sehr dünne Qualität

Kein Pullover für den Übergang, da das Material sehr dünn ausfällt. Leider hatte der Pulli auch einen sehr unangenehmen Geruch, der dafür sorgt das er sofort wieder in der Tüte / Karton verschwand.

Enttäuschend

Zunächst habe ich mich über den neuen Pullover gefreut. Er war passgenau und auch die Farbe wirkte wie im Internet ersichtlich. Leider ging der Pullover nach der ersten Wäsche (Schonwaschgang) ein und zwar auch in der Breite. Er liegt nun viel zu eng an, so dass ich ihn wohl verschenken werde. Schade!

Stoff verzieht sich nach dem Waschen

Schnitt und Farbe sind schön, allerdings verzieht sich der Stoff nach dem Waschen (30°, Feinwäsche) und geht ein. Daher keine Weiterempfehlung.

Leider nicht so toll

Material, Farbe und auch der Kragen sind schön. Nach einmal waschen im Schongang ist der Pullover stark eingelaufen. Die Ärmel sind eine Bündchenlänge kürzer

Gute Qualität, aber...

...leider viel viel zu klein. Der Artikel fällt mindestens zwei Größen kleiner aus. Innen toll kuschelig und schön hoch am Hals. Wegen der völlig falschen Größe geht er zurück.

Schlechte Qualität

Ein mittelmäßigenr Artikel

Material top und ist angenehm zutrauen. Nur die Ärmel finde ich zu eng und bei einer Nummer größer paßt der Pulli dann nicht,weil zu weit.

Sehr ungünstig geschnitten,im Brustbereich ...

Sehr ungünstig geschnitten,im Brustbereich relativ eng ,der Bund im Verhältnis dazu sehr weit,deshalb zurück Farbe toll

Schade

Es ist superschönes Material, angenehm zu tragen. Aber der Schnitt ist anders als auf dem Foto. Viel länger geschnitten

Kein toller Schnitt

Material und Farbe gut, ein Hingucker ist der Kragen. Der Schnitt ist wie ein Sack und sehr kurz. Geht zurück.

Leider stark nach dem waschen eingelaufen

Leider stark eingelaufen nach dem waschen beim ersten waschen ein Stück und beim 2 waschen nicht mehr passend

Toller Pulli

Schön ist er gewesen wenn die Größe gepasst hätte ,leider zu klein für Größe 54 ausgefallen ,daher Retoure.

Sweatshirt

Hat mir nicht gefallen. Qualität nicht wie ich sie mir vorgestellt habe. Sieht etwas "lappig" aus.

Leider nicht meins

Das Material ist sehr schön. Leider ist die Farbe nicht wie bgebilet. Deswegen ging der Pulli zurück.

War nicht so super

Das Sweatshirt ist irgendwie überall zu groß, sieht auf dem Bild besser aus wie live.

Anders als erwartet

Der Kragen ist sehr wulstig, es saß überhaupt nicht, es ging zurück

sweatshirt ? ? ?

materialmix fühlt sich unangenehm auf der haut an, nicht bequem - zurück

Leider nicht mein Fall

Stoff und Schnitt sind leider durch gefallen. Richtig labberig und ohne Form