WITT WEIDEN Sweater

Schönes Shirt, Größen stimmen nicht

Ich habe das Shirt in 36 & 38 bestellt. In 36 passt es, in 38 ist es zu klein, was keinen Sinn macht. Ich habe die Etiketten überprüft, es war ein aber die richtigen Größen in der Verpackung. Irgendetwas stimmt hier wohl nicht mit den Größen. Das Shirt selbst fühlt sich schön an und sieht gut aus - ist aber eher dünner und daher eher für kühlere Sommertage geeignet

Leider kein Sweatshirt für mich

Leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken. Er hat leider nicht einer Größe 54 entsprochen. Er war viel zu kurz und eng. Bei einer größeren Oberweite und einmal die Arme hochgenommen, war es leider bauchfrei. Außerdem wirkt er auf den Bildern vom Stoff her dicker.

Artikel fällt zu klein aus

Ich habe Größe 42 bestellt, die mir immer passt, manchmal sogar zu weit ist. Hier bin ich in Größe 42 kaum reingekommen. Artikel ging deshalb zurück. Die Farbe Mint überzeugte mich übrigens auch nicht, es war kein klarer Farbton, sondern sah eher verwaschen aus.

Zu klein

Fällt leider viel kleiner aus als normal, hatte denn Artikel extra schon größer bestellt, leider immer noch zu klein, deswegen zurück.Sonst aber okay.

Schönes Material aber..........

Nach mehrmaligem Waschen sind die Ärmel leider immer kürzer und enger geworden. Würde ihn nicht mehr kaufen.

leider nicht optimal

Zum Material: habe leider erst zu spät entdeckt, dass die Farbe GRAU MELIERT nicht aus reiner Baumwolle ist. Zur Farbe: auf der Abbildung sieht das Grau frischer aus. Zur Passform: insgesamt schmal geschnitten, die Ärmel fallen ziemlich kurz aus, den Kragen empfinde ich als "wurschtelig" und zu dick.

ist in Ordnung, für Sport okay

also ich wollte das Shirt eher für den Alltag anziehen, der Kragen ist sehr schön aber die Ärmel sind sehr eng geschnitten. Ansonsten umspielt es die Figur, die Farbe ist wie auf dem Foto were es aber sicher umfärben. Für den Sport ist es sicher am besten, meiner Meinung nach.

Schöner Sweater, aber ….

Nach dem Waschen (bei 30 Grad) war er eine Nummer kleiner. Hatte ihn in L gekauft und gleich probiert und fand ihn toll. Aber leider sitzt er jetzt sehr eng und die Ärmel sind zu kurz. Also mind. 1 Nummer größer bestellen.

Schöne Farbe, aber ungemütlicher Schnitt!

Leider musste ich das Shirt zurückschicken, da der Schnitt zu klein war. Ich habe eine normale Größe, aber das Shirt war insgesamt zu eng und die Ärmel zu kurz. Bei Interesse und und normaler Figur lieber eine Größe größer bestellen!

sieht optisch gut aus, aber zu klein

Abgesehen davon, dass die Farbe auf dem Bild schöner ist, fallt der Artikel mindestens eine Nummer zu klein aus. Auch habe ich zu spät bemerkt, dass das melierte Sweatshirt nicht 100% Baumwolle ist. Hab jetz eine Nummer größer in blau bestellt

Leider ganz anders als das Bild

Zum Ersten muss man wirklich sagen, dass die Farbe des Sweatshirts nicht annähernd etwas mit dem Bild online zu tun hat. Zweitens erwarte ich von einem Sweatshirt eine wohlig kuschelige Innenseite des Pullovers.

Schnitt zu Knapp

Ich habe mir das Sweatshirt in der Größe 38 bestellt ist an den Ärmeln etwas zu Knapp bemessen und liegt Körpernah an ich würde es eine Nummer Größer bestellen habe es meiner Tochter Geschenkt Deshalb keine Retoure.

Endlich 100% Baumwolle, jedoch eingegangen

Leider nach 1 x waschen eingegangen, Reklamation läuft, Ärmel um 8 cm kürzer geworden, das geht leider so nicht. Ansonsten ein tolles Sewatshirt, hätte es gern behalten. Der Kragen ist mal was ganz anderen, schade.

Ärmel zu kurz

Eigentlich ist der Pullover in seiner Art und Weise sehr schön. Kuschelig warm, schöne Länge, aber leider sind die Ärmel zu kurz. Das ist etwas was mich sehr stört.

Nicht größengerecht

Das Sweatshirt ist nicht schlecht, aber obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe, waren die Ärmel und der Brustbereich extrem eng und es ist dadurch nicht schön gefallen. Daher retour.

Optisch schön, Verarbeitung leider nicht

Ich hatte dieses Shirt 1x in der Waschmaschine und 1x getragen, danach löste sich leider das Armbündchen auf und das optisch schöne Shirt musste als Reklamation zurück

Qualität ist okay nur hinten obere Naht ...

Qualität ist okay nur hinten obere Naht kommt weißer Faden durch. Die Verarbeitung hätte dort besser sein können. Habe ihn aber trotzdem behalten, da sonst okay.

Ein warmer Pullover

Ich habe mich sehr gefreut auf den Pullover Größe und Farbe sind schön nur nach dem zweiten mal waschen ging er leicht ein Trotz 30 grad waschen

Schicker Pulli.

Leider musste ich den echten schicken Pulli zurück schicken weil er über der Brust zu eng war.

warmer angenehmer Pullover

Gr 40 war ins gesamt zu klein, bei Gr 42 ist leider die Ärmel sehr eng, sonst war der Sitz schon gut, leider wieder zurückgegangen

Casual aber nicht überzeugend

Leider hat dieses Sweatshirt es nicht in meinen Kleiderschrank geschafft...hat nicht überzeugt, weder der Schnitt, noch das Material.

Schöner Pullover

Eigentlich ein sehr schöner Pullover, nur die Ärmel sind etwas kurz. Habe ich trotzdem behalten und trage in mit stulpen

sehr gemütlich

Die Ärmel sind in Größe S etwas kurz, das Material ist dünner und weniger kuschlig als erwartet, aber für den Preis ok

Schönes Sweatshirt, bis auf die Farbe

Leider fand ich die Farbe zu fade, zu blass. Bei mir muss es etwas leuchtender sein. Aber sitzt gut, Größe stimmt

Auf dem Bild schöner als im Original

Pullover fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen. Material ist für meinen Geschmack nicht so schön, zu viel Kunstfaser.

Leider zurück

Eigentlich ein schöner Pulli aber unten dich sehr weit geschnitten und sah zu weit bei mir aus …

Sweatshirt

Das Sweatshirt fällt leider zu groß aus.Material gefällt mir nicht,also Artikel geht leider zurück.

Qualität ok

Sweatshirt Farbe und Passform ok. Größenangabe stimmt. Leider nichts für mich, Artikel geht zurück

Bequem

Schöne Farbe. Bequem. Wollte ihn aber lieber als was chices. Aber für die Freizeit ist er perfekt.

Sieht im Original ander aus. Material ist ...

Sieht im Original ander aus. Material ist sehr steif und die Ärmel sind am Bund sehr eng.