WITT WEIDEN Sweater

Wäre eines meiner Lieblingsteile, wenn nicht

... ja, wenn es nicht so eingelaufen wäre. Ist ein wirklich schönes Sweatshirt und ich liebe es. Habe es mir eh schon eine Nummer größer gekauft, es läuft aber beim Waschen leider sehr stark ein, so dass mir die Ärmel jetzt zu kurz sind. Schade. Deshalb ein Stern abzug. Ich trage es trotzdem noch sehr gerne.

Fällt klein aus.

Schönes Sweatshirt. Fällt sehr klein aus, habe 42 bestellt und passt gerade so. Habe in der Regel 36/38.

Ein sehr schöner Artikel

Der Attikel hat eine angenehme Qualität und passt gut. Ich glaube ich werde ihn im kommenden Frühling oft anziehen und gebrauchen

Tolles Sweatshirt, aber.....

.... man muss beachten, dass das Shirt wirklich SEHR klein ausfällt. Ich habe normal Größe 40 (und das nur, weil ich es bequem und bloß nicht eng mag!), und ich wollte ein kuscheliges und bequemes Sweatshirt für daheim zum "Lümmeln" und habe es daher in Größe 42 bestellt. Es ist sehr knapp, fast zu eng. Eigentlich würde ich es zurückgeben, aber meine Tochter nimmt es nun, ihr passt es. Also mein Fazit: Schönes Sweatshirt, aber mindestens 2 Größen größer bestellen (wers bequem haben will).

Tolles Teil

Ich bin nur 1.54 und habe immer das Längenproblem. Dieses Sweatshirt sitzt super, ist kuschelig und einfach angenehm zu tragen. Einziger Minuspunkt gibt es für die Ärmellänge. Nach dem ersten Waschen neigen sie zu 3/4. Mich stört es nicht, da ich die Ärmel meist leicht hochziehen.

Schick und praktisch

Molliger Pulli mit schickem Kragen, von innen weich und warm. Sehr angenehm zu tragen. Der Saum könnte für mich etwas enger sein. Farbe schön, aber etwas dunkler wie abgebildet. Auch nach dem Waschen in Form geblieben - nicht eingelaufen. Daher Kaufempfehlung!

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und auch die Qualität scheint schön zu sein. Leider fällt er sehr klein aus. Die Arme sind extrem eng und auch sonst ist er sehr eng geschnitten. Geht leider zurück, vielleicht probiere ich noch mal 1-2 Nummern größer...

Sieht gut aus, aber.....

Der Pullover sieht gut aus, aber für meine Verhältnisse ist die Qualität etwas zu steif. Er ist nicht so fließend, wie ich es gewohnt bin. Es wurde auch nach dem Waschen nicht besser. Die Entscheidung muss aber jeder für sich treffen.

Ein sehr schönes Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt.Eine tolle Verarbeitung und sehr schöne Farbe.Es fällt nur am Bauch etwas eng aus besser eine Nummer größer bestellen.Ansonszen bin ich rund herum seh r zufrieden,ist gut weiter zu empfehlen

Sweatshirt

Das Sweatshirt entspricht der Größe und passt, sehr gut. Nach dem Waschen ist die Farbe aber nicht so wie vorher. Deshalb bin ich nicht ganz zufrieden, aber man kann es schon mit Einschränkungen weiter empfehlen.

Schön warm, aber leider eingelaufen

Der Pulli ist sehr bequem und durch den Kragen gerade bei kühlen Temperaturen gut zu tragen. Von zwei bestellten Exemplaren ist jedoch eines bei der Wäsche eingelaufen, so dass ich ihn nur bedingt empfehlen kann.

Schönes Teil

Das Sweatshirt hat eine sehr schöne Farbe. Etwas heller als auf dem Foto. Ich habe mir eigentlich einen Winterpullover bestellt, er ist jedoch eher etwas für den Frühling oder milde Wintertage.

Sweatshirt für die etwas kühleren Tage

Sweatshirt passt sehr gut zu Jeans. Die Grösse entspricht 36. Qualität ist auch ok sofern man keine dicke Winterqualität erwartet. Für mich ideal. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Bequem

Sitzt und sieht gut aus. Ist gut waschbar, verzieht sich nicht, und die Farbe ist wie auf der Abbildung. Ideal für Sport und Freizeit. Was will man mehr?

Pullover

Ein schönes Sweatshirt ,Farbe war echt toll und auch gut warm.....aber leider viel zu klein und die Ärmel auch viel zu kurz. Gr.44 ging leider wieder zu rück.

Sehr schönes Sweatshirt für kühlere Tage. Gute Passform. Nicht zu kurz, was ich sehr angenehm empfinde. Läßt sich schön tragen.

Tolles Sweatshirt

Fühlt sich gut auf der Haut an und trage es sehr gerne. Es ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Ideal für Freizeit und Büro.

Toller Sweater!

Das Sweatshirt ist in Farbe und Material super. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, und es passt perfekt. Kann ich nur empfehlen!

angenehm zu tragen

Passform und Material sind sehr angenehm. Farbe ist nicht ganz so schön wie auf dem Foto, deshalb der Punkt Abzug. Schönes Teil für die Freizeit.

Schöner Pulli

Ein schöner Pulli für Sport und Freizeit. Länge und Größe passt. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild aber trozdem noch ein schönes Blau.

schlichter Sweater

Habe mir den Sweater in verschiedenen Farben bestellt und hätte auch gerne alle behalten doch sie waren mir vom Schnitt her leider zu kurz

Sweatshirt

Schöner weicher Pulli. Leider ist er nach dem waschen völlig zerknittert, man muss ihn leider immer bügeln

Hingucker!

Das Sweatshirt ist durch die besondere "Kragenloesung" ein Hingucker! Es trägt sich angenehm auf der Haut.

Schönes Sweatshirt

Schönes Sweatshirt, Länge optimal, Farbe wie abgebildet. Lässt sich sehr gut tragen. Habe es gleich nochmal bestellt in einer anderen Farbe

Blauer Pullover

Der Pullover hat einen relativ großen Kragen. Der aber wenig stört. Leider ist mir der Pullover zu eng. Deshalb geht er zurück

warmer Sweatpullover

Der Pullover ist kuschelig und genau richtig für den Winter. Der Kragen ist bei meinem Hals etwas zu hoch, aber stört nicht weiter.

Schönes Shirt, aber....

..geht leider nach der ersten Wäsche etwas ein. Passt zwar noch, aber ich trage ein Sweat lieber etwas legerer. Farbe und Material top.

passt prima

Sehr angenehm zu tragen - es ist zwar nicht das strahlende Mint das ich mir nach dem Bild versprochen habe, bin aber trotzdem sehr zufrieden

Ärmel zu eng

Das Shirt sieht gut aus und ich hätte es behalten, wenn die Ärmel nicht so eng geschnitten wären.