WITT WEIDEN Sweater

Super bequem,und gute Passform!

Dieser Artikel hält was er verspricht. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Passform und Länge optimal. Allerdings laut Etikett nur bei 30 Grad waschbar.

Schöner bequemer Pulli

Das Sweatshirt ist super bequem, das richtige für zuhause zum Wohlfühlen. Die Farbe gefällt mir gut. Größe ist auch optimal.

Für etwas kältere Tage

Schönes Sweatshirt, angezogen und wohlgefühlt. Unter einer Weste gut zu tragen. Eine Nummer grösser bestellt wegen lockeren Sitz.

Schick auch die Farbe wie in der Abbildung

Leider oben rum zu eng . Oben rum fällt er zu schmal aus . Lieber Nummer Größer bestellen . Musste ich leider zurück schicken .

tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt fällt im Bauchbereich etwas eng aus, ist wahrscheinlich aber von Figur zu Figur unterschiedlich. Farbe sieht toll aus.

Total zufrieden

Ein schöner kuscheliger Pullover in bequemer Weite und guter Länge . Werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen

schönes Sweatshirt

Genau das habe ich gesucht. Ist warm, weich und 100 % Baumwolle. Größe passt genau.

prima Artikel

Sweatshirt entspricht genau meiner Vorstellung, prima Material

sieht schick aus und sehr angenehm

Das Material, Farbe und Qualitat der Verarbeitung gefallen mir sehr gut! Ein großes Lob an alle, die an der Hestellung, Bereitstellung und Auslieferung beteiligt waren!!! Danke an OTTO!!

Superschöner Sweater

Genau wie beschrieben zu einem super Preis

Toller dünner Pulli

Top Preis/Leistungsverhältnis und sehr angenehmer dünner Pulli

angenehm weich auf der Haut

Schönes Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, angenehmer Stoff,fällt schön locker,Grösse fällt normal aus.

Sehr angenehmes Material...

überraschted angenehme, weiche Qualität. Ärmel sind nicht zu lang! Passend für Damen mit nicht zu langen Armen! Schöner Kragen... Kann man zum "Teilrolli" hochklappen. (brauche dann kein Tuch) 1 Stern weniger wg Preis. (Aber alles wird teurer😏)

Qualität sehr gut ,

Schönes Shirt

Das Material ist normale Sweatshirtware. Von innen weich angeraut. Das Shirt habe ich wegen dem Schalkragen bestellt. Da ich empfindlich am Hals bin, finde ich diese Lösung angenehm. Bei der Grösse habe ich eine Nummer größer bestellt. Fällt etwas eng aus und wenn es noch einläuft.

Tolles Sweatshirt

Habe dieses Sweatshirt in grau und wollweiss bestellt. Habe die auch eine Nummer größer bestellt. Das in wollweiss passte sehr gut und sass locker, leider ging das graue zurück, weil es etwas enger war. Das in wollweiss sehr schön und sieht sehr edel aus.

tolles Sweatshirt

- das Casual Looks Sweatshirt ist sehr angenehm am Körper - kuschelig warm, obwohl nicht sehr dick durch die Innen-Ausstattung - bei größerem Brustumfang eine Nummer größer bestellen - sind auch tolle Farben zur Auswahl - war eine sehr lange Lieferzeit

Der Herbst kommt

Jetzt braucht man etwas was wärmt. Beim Otto Onlineshop gesucht, gefunden, bestellt und wie immer schnell geliefert zu einem fairen Preis. Sitzt, passt und gefällt. So geht Onlineshopping, mit Otto immer wieder

Toller Sweater

Sieht schön aus, super kuschelig, sehr gute Qualität und Verarbeitung

Mir gefällt das bestellte Sweatshirt von ...

Mir gefällt das bestellte Sweatshirt von Farbe u. Passform sehr gut. Eine ausführliche Bewertung kann ich nicht abgeben, weil ich es ein Geschenk war. Ich habe es also selbst nicht getragen und gewaschen.

Schicker Pullover

o.k.

Farbe und Stoff sind sehr schön, etwas wärmer, Ärmel sind für mich zwar etwas kurz, sie auch Abbildung, aber trotzdem in blau und grün behalten

Sweater

Sehr gute Qualität.. gute Paßform... guter Preis

Super schönes Sweatshirt

Der Materialmix ist bei diesem Sweatshirt genau richtig! Es trägt sich sehr angenehm und ist auf der Haut kuschelig! Die Größe 46 passt perfekt! Auch nach dem Waschen bleibt es so schön!

Das Sweatshirt ist von guter Qualität und die Farbe ist perfekt. Auch die Form und der Kragen sind stylisch. Nach dem waschen hat sich nichts verzogen und das Shirt trägt sich sehr angenehm.

Tolles Sweatshirt, angenehm weich!

Das Sweatshirt hat einen schönen Kragen, der nicht zu eng am Hals anliegt und trotzdem warm hält. Größe passt. Bin rundum zufrieden. Würde ich sofort wieder bestellen.

super sweatshirt

Das beste: 100 % Baumwolle. Das gibt ein super TRagegefühl . Schnitt ist super und es ist schön kuschelig und warm . Farbe passt sehr gut zu meinen dunkelbraunen Haaren.