WITT WEIDEN Sweater

Schönes Shirt, Größen stimmen nicht

Ich habe das Shirt in 36 & 38 bestellt. In 36 passt es, in 38 ist es zu klein, was keinen Sinn macht. Ich habe die Etiketten überprüft, es war ein aber die richtigen Größen in der Verpackung. Irgendetwas stimmt hier wohl nicht mit den Größen. Das Shirt selbst fühlt sich schön an und sieht gut aus - ist aber eher dünner und daher eher für kühlere Sommertage geeignet

Wäre eines meiner Lieblingsteile, wenn nicht

... ja, wenn es nicht so eingelaufen wäre. Ist ein wirklich schönes Sweatshirt und ich liebe es. Habe es mir eh schon eine Nummer größer gekauft, es läuft aber beim Waschen leider sehr stark ein, so dass mir die Ärmel jetzt zu kurz sind. Schade. Deshalb ein Stern abzug. Ich trage es trotzdem noch sehr gerne.

Leider kein Sweatshirt für mich

Leider musste ich den Artikel wieder zurückschicken. Er hat leider nicht einer Größe 54 entsprochen. Er war viel zu kurz und eng. Bei einer größeren Oberweite und einmal die Arme hochgenommen, war es leider bauchfrei. Außerdem wirkt er auf den Bildern vom Stoff her dicker.

Ein nicht so schönes shirt

Das Positive vorne weg - die Farbe ist wie abgebildet und der Kragen wirklich schön. Dafür jeweils ein Stern. Negativ ist, dass das shirt nach der ersten Wäsche (30Grad, Feinwäsche) definitiv eingelaufen ist. Die Ärmel (vorher gerade passend) gingen mir noch soeben an die Handknöchel. Und hinten hängt es wie ein Sack - die Form ist mehr oder weniger dahin. Zurückschicken kann ich es nun leider nicht mehr - aber für die Gartenarbeit ist es ok.

Artikel fällt zu klein aus

Ich habe Größe 42 bestellt, die mir immer passt, manchmal sogar zu weit ist. Hier bin ich in Größe 42 kaum reingekommen. Artikel ging deshalb zurück. Die Farbe Mint überzeugte mich übrigens auch nicht, es war kein klarer Farbton, sondern sah eher verwaschen aus.

Kein Sweatshirt in A Form!

Ich weiss nicht welche Figur man haben muss , aber ich mit 175 cm Grösse und Konfektionsgrösse 38/40 , hatte Probleme beim Anziehen. Im Schulterbereich fällt es wie 36 und am Bündchen wie 44 .

Super bequem,und gute Passform!

Dieser Artikel hält was er verspricht. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Passform und Länge optimal. Allerdings laut Etikett nur bei 30 Grad waschbar.

Zu klein

Fällt leider viel kleiner aus als normal, hatte denn Artikel extra schon größer bestellt, leider immer noch zu klein, deswegen zurück.Sonst aber okay.

Schöner bequemer Pulli

Das Sweatshirt ist super bequem, das richtige für zuhause zum Wohlfühlen. Die Farbe gefällt mir gut. Größe ist auch optimal.

Für etwas kältere Tage

Schönes Sweatshirt, angezogen und wohlgefühlt. Unter einer Weste gut zu tragen. Eine Nummer grösser bestellt wegen lockeren Sitz.

Schick auch die Farbe wie in der Abbildung

Leider oben rum zu eng . Oben rum fällt er zu schmal aus . Lieber Nummer Größer bestellen . Musste ich leider zurück schicken .

tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt fällt im Bauchbereich etwas eng aus, ist wahrscheinlich aber von Figur zu Figur unterschiedlich. Farbe sieht toll aus.

Schönes Material aber..........

Nach mehrmaligem Waschen sind die Ärmel leider immer kürzer und enger geworden. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Total zufrieden

Ein schöner kuscheliger Pullover in bequemer Weite und guter Länge . Werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen

Fällt klein aus.

Schönes Sweatshirt. Fällt sehr klein aus, habe 42 bestellt und passt gerade so. Habe in der Regel 36/38.

schönes Sweatshirt

Genau das habe ich gesucht. Ist warm, weich und 100 % Baumwolle. Größe passt genau.

prima Artikel

Sweatshirt entspricht genau meiner Vorstellung, prima Material

sieht schick aus und sehr angenehm

Das Material, Farbe und Qualitat der Verarbeitung gefallen mir sehr gut! Ein großes Lob an alle, die an der Hestellung, Bereitstellung und Auslieferung beteiligt waren!!! Danke an OTTO!!

Ein sehr schöner Artikel

Der Attikel hat eine angenehme Qualität und passt gut. Ich glaube ich werde ihn im kommenden Frühling oft anziehen und gebrauchen

Superschöner Sweater

Genau wie beschrieben zu einem super Preis

Tolles Sweatshirt, aber.....

.... man muss beachten, dass das Shirt wirklich SEHR klein ausfällt. Ich habe normal Größe 40 (und das nur, weil ich es bequem und bloß nicht eng mag!), und ich wollte ein kuscheliges und bequemes Sweatshirt für daheim zum "Lümmeln" und habe es daher in Größe 42 bestellt. Es ist sehr knapp, fast zu eng. Eigentlich würde ich es zurückgeben, aber meine Tochter nimmt es nun, ihr passt es. Also mein Fazit: Schönes Sweatshirt, aber mindestens 2 Größen größer bestellen (wers bequem haben will).

Sweatshirt

Vor dem erste tragen des Shirts habe ich es im Schonwaschgang mit zwei anderen neuen Shirts gewaschen. Dieses Sweatshirt war danach voller blauer Fusseln und die anderen T`shirts ebenso. Außerdem ist die weiche Innenseite knotig geworden. Man kann unter dieses Teil weder ein anderes Shirt noch eine Bluse tragen, weil diese dann ebenfalls voller Fusseln wären. Daher geht dieser Sweater leider zurück.

Toller dünner Pulli

Top Preis/Leistungsverhältnis und sehr angenehmer dünner Pulli

angenehm weich auf der Haut

Sehr dünne Qualität

Kein Pullover für den Übergang, da das Material sehr dünn ausfällt. Leider hatte der Pulli auch einen sehr unangenehmen Geruch, der dafür sorgt das er sofort wieder in der Tüte / Karton verschwand.

eingelaufen

Ich habe dieses Sweatshirt gleich in 2 Farben gekauft. Die Farben sind sehr schön. Leider sind sie nach dem waschen sehr stark eingelaufen. An den Ärmeln fehlt die Länge eines kompletten Bündchens. Ich hatte schon eine Nummer größer bestellt. Nun sind sie in der Kleiderspende.

Enttäuschend

Zunächst habe ich mich über den neuen Pullover gefreut. Er war passgenau und auch die Farbe wirkte wie im Internet ersichtlich. Leider ging der Pullover nach der ersten Wäsche (Schonwaschgang) ein und zwar auch in der Breite. Er liegt nun viel zu eng an, so dass ich ihn wohl verschenken werde. Schade!

Schönes Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, angenehmer Stoff,fällt schön locker,Grösse fällt normal aus.