WITT WEIDEN Strickweste

sehr kuschelig!

Wenn ich nicht so klein (1,57 m) wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben, denn der einzige "Makel" für mich ist die Länge! Sie reicht bei mir bis auf eine Hand breit ans Knie heran. Da sie aber so angenehm leicht und kuschelig warm ist, hab ich sie dennoch behalten. Schön finde ich auch, dass sie sehr gerade fällt, sie also nicht am Körper "klebt"! Außerdem ist dieses feinmellierte, helle Grau mit sehr vielen anderen Farben kombinierbar und durch die weiten Armausschnitte auch über Pullis tragbar.

Eine fast perfekte Weste

Die Farbe passt zu vielen anderen Farbtönen. Und richtig gut ist die Länge: Sehr vorteilhaft! Ich kann sie zu vielen Gelegenheiten und den unterschiedlichsten Kleidungsstücken tragen. Wäre sie noch aus Naturfasern, so wäre sie perfekt für mich. Aber dafür ist sie nach der Wäsche ganz fix wieder trocken.

Schöne Weste

Grösse fällt gut aus, schöner Schnitt, richtige Länge, weiche Qualität, nur etwas kratzig auf der Haut/ am Hals. Für empfindliche Haut weniger geeignet.

Schaut toll aus

Leider ist er mir in der gr.36 zu weit. Ich empfinde die Wolle als sehr kratzig.

Schönes Material

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut,weich kratzt nicht und leiert nicht aus. Sehr schönes Grau. Optimale Länge, schön über Becken und Po. Hält gut warm. Einziger Punktabzug, kein Verschluss. Habe sie mir einfach vorne zusammengenäht. Jetzt trägt sie sich besser.

Sehr warmes Material

Diese angenehme ärmellose Weste ist sehr gut für den Herbst und Winter geeignet. Aber jetzt im Sommer ist sie viel zu warm.

Die Weste an sich ist gut ,war schnel geliefert,ich bin sehr zufriden

Toller Kombiartikel mit Einschränkung!

Die Weste im grauen Farbton ist ein wunderbare Ergänzung für viele Kombinationen mit Hose, Jeans und Bluse, Kleider usw. Die Länge gefällt mir ebenfalls. Jedoch habe ich als sehr störend eine starke elektrostatische Aufladung bei jedem Kontakt mit der Weste empfunden. Deswegen habe ich mich auch zu einer Rücksendung entschlossen. Offenbar geht es anderen Kunden damit besser als mir.

Locker zum Überwerfen

Locker sitzende Stickweste. Trage sie gerne im Büro. Das Material wäre mir direkt auf der Haut zu kratzig, aber man trägt ja ein Shirt oder eine Bluse drunter. Die Taschen hätten nicht dran sein müssen, aber das ist so auch okay. Die Farbe ist wie angezeigt.

Hübsche Weste

Gute Passform, gute Länge, auch das helle Grau ist hübsch, allerdings "knistert" sie aufgrund des Materials, Naturfaser wäre besser gewesen.

Sehr schöne Strickweste

Schöne Länge, Po bedeckend. Auch nach der Wäsche ist die Weste noch gut in Form. Habe Sie mir gleich noch in einer anderen Farbe Bestellt !

Farbe , Passform und Qualität sind gut. Zu vielem kombinierbar. Länge auch ok

Eine Weste für kühlere Tage

Diese Weste kann ich nur empfehlen, leider war sie mir zu eng und ging daher zurück.

erfüllen ihren Zweck

bequeme, weiche, warme Weste. wollte sie dienstlich tragen, wirkt aber etwas altbacken.

schöne Länge

Die Weste hat eine schöne Länge, schöne Farbe und wärmt gut. Ich kann sie weiter empfehlen

guter Artikel

Form, Farbe und Material waren in Ordnung. Leider viel die Weste sehr groß aus.

Weste entspricht meinen Erwartungen, das Richtige für die kühlere Jahreszeit

toller Artikel

Toller Artikel und super verarbeitet, kann weiter empfohlen werden

Tolle Jacke

Guter Schnitt, angenehmes Material und schöne Farbe.