WITT WEIDEN Etuikleid

Sehr dünnes Material

Der Schnitt ist einfach die Verarbeitung gut. In meiner Größe zeichneten sich alle Rundungen ab. Es fühlte sich wie ein Nachthemd an. Geht zurück.

Sieht aus wie ein Nachthemd

Das Kleid entspricht nicht der Abbildung. Es hängt wie ein Sack, ist viel zu lang, wirkt billig verarbeitet und riecht sehr unangenehm.

Enttäuschend für mich

Dieses Kleid entspricht eher einen Kittel/Schürze. Es roch sehr chemisch und saß wie ein Sack. Auch die Farbe (marine) war ein ausgewaschenes Blau. Ging wieder zurück. Ansonsten Größe und Länge waren passend.

No go

Leider viel zu klein extrem klein farbe schön große Flopp

Nach 3x tragen lösen sich die Nähte

Ich bin sehr enttäuscht von dem Kleid hatte es mir auch in Taupe bestellt... nach 3x tragen ist im Rückenbereich ein Teil Naht gerissen und zwar so das es sogar ausgefranst war und nicht mehr zu nähen. Das Kleid saß sehr locker! Jetzt lösen sich auf bei dem roten Kleid Nähte, hab ich gesehen nachdem waschen, werde dieses zur Schneiderin bringen... bin wirklich enttäuscht...würde es nicht weiterempfehlen. Preis und Qualität stimmen nicht. optisch sieht es toll aus..