creation L Shirtjacke

Eigentlich schöne Weste.

Farben wie abgebildet. Das Material mit dem Glitzer ist mir persönlich aber zu künstlich. Daher leider zurück:

Wer es mag

Ich habe nur 3 Sterne gegeben weil mir diese Jacke zu viel Glitzer hat wer das mag für den ist sie perfekt.

Leider etwas zipfelig

Die Jacke ist farblich schön und entspricht der Abbildung. Aber das Material ist etwas dünn und daher nicht so gut in Form.

Altbacken

Wenn man empfindliche Haut hat dann ist das Material nicht angenehm, fühlt sich kratzig an, der Schnitt ist unvorteilhaft, bei geschlossenem Reißverschluss stehen die Taschen etwas ab, man bräuchte daher im unteren Teil eine Nummer größer, sieht angezogen langweilig aus und es glitzert zu sehr

Nicht so überzeugend

Die Jacke hat mich nicht so überzeugt. Zunächst habe ich trotz Tausend Versuche den Reissverschluss nicht zubekommen/ daher sowieso zurück. Darüber hinaus hängt die Kapuze irgendwie unmotiviert am Rücken. Und die Farbe ist auch ein komischer Grauton, sieht kein bissel schick aus.....

Eine schöne Jacke, leider instabiler Reißversc

Die Jacke hat mir gefallen. Leider funktioniert der Reißverschluss nicht und am Bündchen auf der linken Seite gibt es durch einen Nähfehler eine Beule, deshalb zurück.

Viel zu kurze Ärmel

Die Ärmel sind viel zu kurz, in der Taille ist sie zu eng. Schade Material etwas dünn ,aber für den Preis ok .

Shirtjacke in einfacher Qualität

Ich finde die Passform nicht so gut und die Qualität im allgemeinen könnte besser sein.

War nicht so

Ist nicht so schön wie abgebildet habe mir mehr davon versprochen ist aber auch geschmacks Sache

schöne Jacke......

.........leider waren die Ärmel viel zu kurz.........