creation L Shirtjacke

Wunderschön diese Jacke

Als ich diese Jacke gesehen habe, war ich sofort verliebt.Als sie nach der Bestellung geliefert wurde, war ich sehr überrascht wie schön sie ausgefallen ist. Sehr edel. Guter Schnitt, etwas länger geschnitten. Würde diese Jacke würde ich wieder kaufen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht auf dem Bild nicht so aus wie das Original. Das Material ist doch sehr glitzern. Der Schnitt ist gut aber den Preis finde ich nicht angemessen. Hatte eine andere Vorstellung.

Diese Jacke ist sehr schön, Material angenehm, Größe genau richtig, gute Verarbeitung, würde ich wieder kaufen.

Eigentlich schöne Weste.

Farben wie abgebildet. Das Material mit dem Glitzer ist mir persönlich aber zu künstlich. Daher leider zurück:

Wer es mag

Ich habe nur 3 Sterne gegeben weil mir diese Jacke zu viel Glitzer hat wer das mag für den ist sie perfekt.

Mega ShirtJacke

gefällt mir sehr gut und passt perfekt. Stoff fühlt sich gut an, und trägt sich auch gut.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön, Material angenehm, Größe genau richtig,

Leider etwas zipfelig

Die Jacke ist farblich schön und entspricht der Abbildung. Aber das Material ist etwas dünn und daher nicht so gut in Form.

Die Jacke ist schön - allerdings mir etwas sehr glitzernd - aber von der Länge und dem Material super - fürs Büro sehr gut geeignet. Sportlich/ Schick👍🏼

Sehr schöne Qualität, guter Schnitt und ...

Sehr schöne Qualität, guter Schnitt und sieht super aus. Ich bin total begeistert. Auch der Preis ist angenehm.

Es glitzert!

Ich dachte, ich sei bereit für etwas Glitzer- aber an dieser Jacke glitzert alles: auf dem Bild sieht man es nicht so genau. Neben den silbernen Streifen ist auch der weiße Stoff mit Silberfäden verwebt und auch der graue Stoff schimmert noch ganz fein. Der Schnitt war gut, der Reißverschluss machte einen ordentlichen Eindruck- eigentlich eine gute Jacke für kühlere Sommertage. Weil mir die Jacke einfach zu Silber ist, geht sie dann doch zurück

Altbacken

Wenn man empfindliche Haut hat dann ist das Material nicht angenehm, fühlt sich kratzig an, der Schnitt ist unvorteilhaft, bei geschlossenem Reißverschluss stehen die Taschen etwas ab, man bräuchte daher im unteren Teil eine Nummer größer, sieht angezogen langweilig aus und es glitzert zu sehr

Nicht so überzeugend

Die Jacke hat mich nicht so überzeugt. Zunächst habe ich trotz Tausend Versuche den Reissverschluss nicht zubekommen/ daher sowieso zurück. Darüber hinaus hängt die Kapuze irgendwie unmotiviert am Rücken. Und die Farbe ist auch ein komischer Grauton, sieht kein bissel schick aus.....

Eine schöne Jacke, leider instabiler Reißversc

Die Jacke hat mir gefallen. Leider funktioniert der Reißverschluss nicht und am Bündchen auf der linken Seite gibt es durch einen Nähfehler eine Beule, deshalb zurück.

🥰

Super schöne Jacke. Nicht so dick und nicht zu dünn. Das Glitzer stört mich nicht stehe drauf. Super mit Kaputze. Länge wie erwartet

Eine sehr schöne Shirtjacke

Ich habe die Jacke in Gr 36 bestellt. Ist schmal geschnitten. Evtl. 2 Größen bestellen zum ausprobieren, welche Größe besser ist!

Viel zu kurze Ärmel

Die Ärmel sind viel zu kurz, in der Taille ist sie zu eng. Schade Material etwas dünn ,aber für den Preis ok .

Tolle Jacke

Ja, sie glitzert aber genau das hab ich gesucht. Gute Qualität, mal was anderes. Klare Kaufempfehlung.

Leider nicht wie erwartet

… und leider nicht wie abgebildet. Die Jacke sieht lumpig aus. Die Ärmel zu kurz, im Tailenbereich zu eng.

Shirtjacke in einfacher Qualität

Ich finde die Passform nicht so gut und die Qualität im allgemeinen könnte besser sein.

Schnelle Lieferung, alle funktioniert ok

Schone Shirt jäcke gut kombiniert mit Farben , sportlich und weiter zu empfehlen.

War nicht so

Ist nicht so schön wie abgebildet habe mir mehr davon versprochen ist aber auch geschmacks Sache

Tolle Farbe, schönes Material

schönes Material, schöner Mustermix, aber für mich war es leider nichts.

Jacke sieht sehr billig aus

Artikel sah auf den Bildern toll aus, in der Realität leider nicht.

Modische Jacke

Sehr chice modische Sweatjacke. Super geeignet für den Übergang!

Tolle Jacke

Ein super schöner noch dazu bequemer Artikel sieht angezogen super aus

Sehr bequeme Jacke. Gute Qualität.

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Hab diese schon oft getragen. Super.

schöne Jacke......

.........leider waren die Ärmel viel zu kurz.........

Leider ein Flopp.

Nach wenigem Tragen ziehen sich die ersten Fäden heraus.

Schöner Artikel

Jacke sieht gut aus. Sitzt gut und Liefrung in Ordnungl