Sieh an! Allwetterjacke

Schöne , warme Jacke

Habe die Jacke eine Nr. größer bestellt, da Jacken in den letzten Jahren meist eng ausfallen; wie vermutet 48 passt, obwohl ich sonst Konfektionsgröße 46 trage. Die Jacke ist schön leicht und trotzdem sehr warm, das Richtige für kalte und nasse Tage, auch der Kapuze wegen. Auch Verarbeirung ist sehr gut und die Farbe gefällt mir. Einziges Manko sind die sehr kurzen Reißverschlüsse an den Einstecktaschen; wenn ich die Hände nicht vorsichtig reinfädel, ratsche ich mir die Hände auf, deshalb ein Stern Abzug.

Schöne Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht: Wasserdicht ( habe es gleich am 1. Tag ausprobieren können…🙂), Winddicht, bei den jetzigen Temperaturen ausreichend warm. Allerdings ist gleich das Band an der Kapuze gerissen und hängt jetzt lose herunter. Also, soll heißen: Die Qualität der Jacke ist nicht so hochwertig. Habe sie für die Arbeit gekauft und deswegen ist es so ok. An den Ärmeln wären Strickbündchen schön.

tolle Jacke

Ich habe die Jacke natürlich gleich bei schlechtem Wetter getestet. Ohne Regenschirm und ich war trotzdem trocken. Sie hält was sie verspricht. Eine kleinen "" Mangel"" gibt es allerdings doch. Die Kapuze ist etwas groß und fliegt bei Gegenwind vom Kopf. Ein zusätzlicher Verschluss wäre da nicht übel.

Nichts für kleine Frauen !

Passform etwas eng, eine Nummer größer wäre zu groß gewesen .Trotzdem eine schöne Jacke ,ging zurück !

Super bequeme Jacke

Die Jacke ist super und macht eine gute Figur. Die Qualität ist gut. Die Seitentaschen sind groß genug um auch mal mehrere Sachen zu verstauen.

Tolle Jacke

Meine Frau ist Begeistert. Leicht Wattiert und trotzdem nicht zu warm. Hervorragend.

eine schöne Jacke

Die Jacke selber ist sehr schön,nur die Größe in 52 fällt genauso aus wie die Größe in der 50. Also Ärmellänge und Schulter bereich beides gleich der einzige Unterschied ist das die Jacke in der Größe 52 ein wenig länger ist in der länge . Es ist Schade denn bei beiden Jacken in Größe 50 und 52 sind beim ausstrecken der Arme beide Handegelenke frei und das geht gar nicht.

Preis/Leistung stimmt

schöne Jacke, Farbe wie abgebildet, fällt aber leider kleiner aus, musste daher zurück

Schöne warme Jacke

Schnelle Lieferung, wie abgebildet, die Jacke ist schön warm und etwas weiter geschnitten, so dass locker noch ein Pulli drunter passt. Mir war die Gesamtlänge zu kurz, ich lege Wert darauf, dass das Gesäss bedeckt ist, ich bin 1,74 cm, da fehlten noch ca. 8 cm, und auch die Ärmel sind für mich etwas zu kurz. Dafür 1 Punkt Abzug. Ich habe mich deshalb für eine andere Jacke entschieden. Ansonsten aber eine tolle Outdoorjacke. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jacke ...

Die Jacke ist schon top...auch vom Material her dicker aber ich wollte doch nochmal andere Jacken in helleren Farben. Ansonsten ist sie durchaus weiter zu empfehlen! Ich habe sie zurückgesandt.Habe noch andere Schöne Jacken als Alternative bestellt!

Schöne Jacke

Die Jacke hatte ich meiner Tante zum Geburtstag geschenkt. Die Jacke an sich sitzt ihr wie angegossen, jedoch sind die Ärmel viel zu groß gewesen. Sie hat es trotzdessen behalten 😊

Schöne Jacke, aber

Die Jacke gefällt mir an sich schon gut, auch wenn trotz eine größeren Nummer die Ärmel etwas länger sein könnten. Sie ging leider zurück, da sich bereits beim Anprobieren ein Druckknopf verabschiedet hat.

Zu lang

Ich bin sehr klein, daher ist mir die Jacke zu lang. Es gibt leider kaum Kurzgrößen in Jacken. Wenn, dann nur bis Gr 52. Die Kapuze ist riesig. Könnte glatt eine Hochsteckfrisur verbergen. Der Stoff ist recht steif

Leichte Übergangsjacke

Die Jacke sieht gut aus und ist angenehm zu tragen .Hat sich im Urlaub schon bei Wind und Regen bewährt .Genug Taschen und die Kapuze sind praktisch - einfach empfehlenswert !

Es war eine schöne Jacke

Die Jacke war schön, doch leider wollte ich eine Sommerjacke. Diese war aber gefüttert und für den Sommer zu warm. Deshalb mußte ich sie zurück schicken.

Ein Artikel für Herbsttage

Die Jacke ist nicht für den Winter gedacht, eher für Herbst und Regentage. Muste sie leider zurückschicken, da sie zu eng ausfiel.

Gute stabile Jacke

Ich wollte die Jacke als Übergangsjacke zum Walken haben, sie war mir aber zu dick (leider) da sie mir gut gefiel. Ging leider zurück zu warm.

Für den Preis gute Ware!

Leider ging das Teil zurück,da es zu gross ausfiel,die Arme zu lang waren,schade die Jacke war ansonsten gut verarbeitet.

Prima

Die Jacke schützt vor Wind und Regen einfach klasse und sitzt in der Größe perfekt und sieht gut aus

Schön und warm

Leider musste ich sie zurückschicken, da sie mir an den Armen zu eng war. Sonst alles ok.

Sehr schöne Jacke .

Grösse_ Farbe und Details alles in Ordnung .Habe allerdings eine Nr.grösser bestellt.

Schöne Funktionsjacke

Ist eine sehr schöne Jacke für die Übergangszeiten als Wind - und Regenjacke.