Sieh an! Allwetterjacke

Klasse Jacke

Die Jacke ist sehr schön aber ist mehr was für die lauen Wintertage oder für Spaziergang an der See. Sonst gefällt mir die Jacke sehr gut vom Material auch von der Größe her passt sie super bin voll und ganz zufrieden

Tolle Farbe

Passt wie abgebildet. Wer es weit mag dann hat man hier eine gute Größe, ansonsten sehr locker und leicht gearbeitet.

sehr schöne Jacke

Für den Übergang eine sehr schöne Jacke mit Kapuze. Die Farbe weicht etwas von dem Foto ab aber trotzdem sehr schön und sehr warm.

Ein schickes Kleidungsstück

Eine formschöne Jacke. Ich habe sie angezogen und mich gleich in ihr wohlgefühlt.Ich freue mich auf ihr tragen.

schöne farbkomb. ,sitzt super ,macht mir ...

schöne farbkomb. ,sitzt super ,macht mir viel spass . nur weiter zu empfehlen.

tolle Jacke

Es ist eine hübsche Jacke, bequem und warm , sehr kuschelig, sitzt auch sehr gut

das was Frauen tragen sollten

das was Frauen tragen sollten, Sitz, Farbe und Form genau wie es sein soll

Funktionsjacke

Meine Mitbestellerin ist sehr zufrieden, Qualität gut , Preis ist Super

Schicke Jacke für einen fairen Preis

Eine Jacke für den Übergang. Zur Jeans sieht die Jacke toll aus

Da habe ich nichts falsch gemacht 👍🍀

Über diese Jacke freue ich mich besonders. Hier passt wirklich alles, die Ärmellänge prima und endlich mal eine Kapuze die einem nicht gleich über die Augen rutscht. Bin total begeistert. Die Jacke sieht sehr gut aus und man kann sie wirklich jedem empfehlen. Wenn mein Schrank es zu lässt, würde ich die noch in einer anderen Farbe bestellen. 👍👍

Schöne Farben, tolle Jacke

Habe die Jacke für meine Schwiegermutter bestellt. Sie suchte eine Jacke mit Kapuze für Regentage. Genau die richtige Jacke dafür. Nicht zu dünn, hält bei Regen trocken und Komplimente für die schönen Farben hat Sie auch schon bekommen.

Tolle Jacke

Eine sehr leichte und doch wärmende Jacke..die noch wasserdicht ist...bei dem Wetter schon wichtig. Eine klare Kaufempfehlung. Die Jacke sitzt gut und ist größenentsprechend.

Sehr gute Jacke

Grösse Top..Sehr viele Taschen ..Reissverschluss u Bänder gute Quaität ..Jacke gute Qualität ..Kaputze nicht zu klein u nicht zu gross ..Jacke perlt bei Regen nur ab..atmungsatktiv ...würd ich noch mal kaufen ..Preis 1A

Schöne leichte Jacke

Die Jacke hat schöne Farben und ist leicht. Ein bisschen enger geschnitten, da lieber eine Grösse mehr bestellen. Für richtige frostige Tagen eignet sich nicht weil, zu dünn ist. Als Übergangsjacke ist ideal.

Super Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke, passt in der Größe, man kann noch einen dickeren Pullover darunter tragen falls es etwas kühler wird. Ist für den Übergang sehr gut geeignet und halt Wind und auch Regen ganz gut ab.

schön warm

Die Jacke ist sehr schön in der Passform und angenehm zu tragen, Ich habe nur ein kleines Problem beim Schließen vom Resverschluss. Leider klemmt sich der Reisverschluss ab und an im Futter neben der Naht ein. Aber das ist kein Problem für mich.

Für diesen Preis eine tolle Jacke

Habe diese Jacke in Blau schon einmal in Gr. 46 und 48 bestellt , waren aber beide beschädigt. Habe die Ware wieder zurück geschickt und mir die Jacke in Rot bestellt. Heute gekommen war tatellos. Passt perfekt und sieht gut aus.

Tolle Verarbeitung.

Habe die Jacke schon in Rot und bin begeistert. Deshalb habe ich sie auch in Blau bestellt. Schöne Verarbeitung mit den farbigen Absteppungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne sportive Jacke

Die Jacke ist für mich eine richtige Winterjacke. Unter Funktionsjacke verstehe ich etwas anderes. Es ist aber eine sehr schöne Jacke, leider auch für mich zu weit

warm

Schnelle Lieferung, Preis gut, kein Chemiegeruch, 1. Wäsche gut überstanden, gute Verarbeitung, größengerecht, schön warm

Ein toller Artikel.

Jetzt kann der Winter kommen. Die Jacke erfüllt alle Anforderung die ich benötige. Sie ist warm, atmungsaktiv, wasserabweisend und winddicht. Jetzt kann es kalt werden.

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke. Sie ist sehr leicht und dadurch angenehm zu tragen. Sie hält auch Wind sehr gut ab. Würde ich wieder kaufen!

Superartikel

Diese Jacke ist super bequem und nicht so schwer.

Anziehen und loslaufen

Hat seine erste Bewährung in Form von Starkregen und Wind überstanden. Bin warm und trocken geblieben.

Tolle Jacke

Für das Herbstwetter ganz toll. Ist auch gut gefüttert und auch für Wind gut. Auch bei Regen ist sie ganz toll.

Die Jacke hält alles was sie verspricht,hält warm und trocken.

Sehr gute Qualität, kann man weiter ...

Sehr gute Qualität, kann man weiter empfehlen

Schöne Funktionsjacke zum kleinen Preis

Passform Gr.46 sehr gut. Angenehm zu tragen, nicht zu dick, schöne Farbe. Preis-Leistung sehr gut.

Eine wirklich schöne Jacke

Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen. Passt super kann ich nur empfehlen. Trage Größe 52 und passt genau.

Chicke Jacke

Sehr schöne warme Winterjacke ,gute Passform