WITT WEIDEN Blusenblazer

Hübsche Jacke

Der Blazer hat eine gute Qualität. Ich hatte ihn eine Nummer größer als meine Konfektionsgröße bestellt, da Lederjacken sehr oft kleiner ausfallen. In diesem Fall wäre es nicht notwendig gewesen. Der Blazer ist mir zu groß und geht daher zurück. Ich mag an und für sich den Ledergeruch, diese Jacke riecht leider eher unangenehm.

tolles Material, besonders weich und leicht

Habe lange auf das gute Stück gewartet, sehr gute Verarbeitung, besonders leichtes und weiches Leder, habe leider eine falsche Größe bestellt, deshalb musste ich Sie zurückschicken, das Schößchen war in der Größe 42 zu weit im Bereich der Taille

schön

Habe die Jacke größer bestellt weil ich immer Probleme habe, meine strammen Arme unter zu kriegen.Sie hat an den Armen gepasst, war aber nun am Bauch zu weit, darum zurück. Empfehle, die Jacke in der normalen Konfektionsgröße zu bestellen.

Die Lederjacke ist aus ganz weichem ...

Die Lederjacke ist aus ganz weichem Nappaleder, ich habe die Jacke in Gr. 48 bestellt, perfekte Passform und das leichte Schösschen sieht gut aus. Ich kann die Jacke nur weiter empfehlen. Einziger Nachteil, es gibt nur eine kleine Innentasche.

butterweiches Leder

schön für eine x-Figur, aber man braucht eine recht schmale Hüfte und vor allem etwas mehr Oberweite. Ich habe Größe 44, dafür passte die Schulter gut.

Ein sehr schöner Lederblazer

Ein sehr schönes weiches Leder, Die Größe ist sehr gut und passt perfekt