WITT WEIDEN Blusenblazer

Schöne Jacke

Die Jacke passt sehr gut. Das Schößchen steht nicht ab, so wie ich es erst vermutet hatte. Die Qualität stimmt. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Das einzige, was mich ein bisschen stört, dass keine Taschen vorhanden sind. Aber sonst super!

Für alle Gelegenheiten

Die Jacke muss bei etwas größere Oberweite eine Nr größer bestellt werden. Ich habe sonst Kleidergröße 40. Bin sehr froh, dass schon eine Kundin darauf hingewiesen hat und ich darauf vertraut habe. Ansonsten ist es eine tolle Jacke.

Sehr schicke Jacke , kann man super als ...

Sehr schicke Jacke , kann man super als Blazer oder als Jacke kombinieren. Weiches Leder , wenig Eigengewicht . Super weiblicher schnitt

Das lange Warten hat sich gelohnt.

Ein wirklich sehr sehr chickes Teil, wunderbar weiches Leder, eine sehr gute Verarbeitung. Da Lederjacken in der Regel immer kleiner ausfallen, habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt, und sie passt perfekt.

Gutes material

Tolle Jacke hat mir aber leider nicht gepasst habe sie zurückgeschickt

Super Blazer für Kleider etc.

Was für ein schöner Blazer, um bei kühleren Tagen über ein Kleid zu ziehen. Sieht optisch angezogen eigentlich noch viel besser aus. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Schönes, weiches Leder

Die Jacke sitzt Perfekt. Es ist schönes und weiches Leder. Der Schnitt ist ausergewönlich , sitzt Perfekt und betont die Taille. Hochwertige Materialien wurden Perfekt verarbeitet. Eine wirlich schöne Jacke

schnell geliefert, sehr gute Qualität, ...

schnell geliefert, sehr gute Qualität, leider unten zu weit ausgestellt, ist leider erst beim Anprobieren zu sehen, deshalb nicht passend.

Ein toller Artikel, fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus. Aber wunderschön und eine tolle Qualität.