Ascafa Nachthemd Ascafa (2-tlg)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weite und Länge sind okay. Sehr hautsympathisches Material aus reiner Baumwolle. Die Farbe entspricht nicht genau der Abbildung, da sie dunkler erscheint und nicht so brillant.

Klasse Qualität - hoher Tragekomfort

2 wunderschöne Nachthemden, hervorzuheben der Abschluss am Hals und die neckischen Abschlüsse an den Ärmeln

Der Artikel überzeugt durch angenehmen...

Der Artikel überzeugt durch angenehmen Tragekomfort, gute Passform und Qualität.

Sehr gut.

Das Material ist sehr hautfreundlich,angenehm zu tragen und der Schnitt ist ideal.

komfortaber Sitz und guter Preis

tolle Nachthemden, besonders da sie im Doppelpack kommen. Sitzen sehr angenehm

TOLLER SCHNITT , GUTE PASSFORM, BEQUEM,...

TOLLER SCHNITT , GUTE PASSFORM, BEQUEM, NETTE AUSSCHNITTLÖSUNG

gutes Preis -Leistungsverhältnis

gutes Preis - Leistungsverhältnis, an den Armen etwas weit, meiner Mutter hats gefallen

kann den Artikel nur weiter empfehlen

Gute Qualität und angenehmes hautfreundliches Material. Schnelle Lieferung

Schönes Material

Wirklich superschönes Material zum guten Preis. Größe passt wie angegeben. Hatte die Nachthemden für meine Mutter bestellt. Leider fielen die 3/4-Ärmel doch sehr kurz aus. Daher leider zurück .

Sehr schöne Nachthemden

Diese Nachthemden sind sehr schön zu tragen angenehm im Material, leicht und trotzdem durch die dreiviertel Armel leichten Schutz für den Übergang im Frühjahr bis zum Sommer.

2 sehr schöne Nachthemden, weich auf der Haut

Die Nachthemden sind schön lang und fühlen sich auf der Haut sehr weich an. Die Nachthemden haben auch mal einen etwas anderen Halsabschluss, der mir gut gefällt.

Gut und Preiswert , top Qualität

Kuschelige locker geschnittene Nachthemden . Als zweier Pack sehr preiswert und bester Qualität . Auch nach dem waschen immer noch wohltuendes Tragegefühl .

sehr schöne Nachthemden

Die Baumwoll-Nachthemden sind sehr angenehm zu tragen und bleiben auch nach dem Waschen in Form. Die Ärmel sind optimal, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Sehr gutes Schlafkomfort

habe diese Nachthemden für meine Mutter bestellt, sehr guter Schnitt und Stoffqualität, durch die 3/4 Ärmeln geeignet auch als Kurzgröße.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Diese Nachthemden haben eine gute Qualität sehen farblich hübsch aus. Größe passt genau. Länge auch für K-Größen geeignet.

schöner Artikel

Habe diese Nachthemden für meine Mutter bestellt. Schönes Material und passt gut. Gutes Preisleistungsverhältnis.

schönes bequemes Nachthemd

Die Nachthemden sind bequem und gut zu tragen. Habe die Nachthemden jetzt zum 2. mal bestellt.

empfehlenswert

Die Nachthemden sehen gut aus, gute Qualität und die Konfektionsgröße ist richtig ausgewiesen.

Für das Geld eine gute Ware erhalten

Nachthemden sind angenehm und bequem zu tragen auch die Passform und der Preis sind in Ordnung

Schöne Nachthemden auch nach dem Waschen...

Schöne Nachthemden auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner. Preis ist auch angenehm.

Super leicht und top Qualität.

Tolle leichte Sommernachthemden, nicht zu kurz. Größe passt genau. Super Qualität.

empfehlenswert, hübsch

hübsche Nachthemden, gute Verarbeitung, guter Schnitt, würde ich wieder kaufen.

Einfach klasse

Bequem und nett anzuschauen, richtig für mich, es mussten mal Neue sein

Luftig und leichte Baumwoll Qualität,...

Luftig und leichte Baumwoll Qualität, gutes Tragegefühl

Würde ich immer wiederkaufen.

Sehr schöne Nachthemden, super Qualität, gute Passform.

Preiswert und chic, gute verarbeitung...

Preiswert und chic, gute verarbeitung und qualität