Ascafa Schlafanzug

schöner Schlafanzug

mir gefällt der Schlafanzug sehr gut, leichtes Material, ist auch nach der Wäsche noch Top, außerdem mal was ausgefallenes

Ich freu mich schon auf den Sommer

Die Farben sind leuchtend, gute Verarbeitung. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden.

Super Teil

Bequem und schick auch im Bett möchte ich modisch angezogen sein. Mir gefallt das Teil

sehr schöner Artikel

ein sehr schöner Schlafanzug in guten Presleistungsverhältnis in ansprechender Farbe

Schöner Schlafanzug

Toller Schlafanzug. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin damit sehr zufrieden.

Schöne Farben, aber Oberteil viel zu weit

Der Pyjama hat sehr schöne Farben und gutes Material, die Hose ist ok, aber das Oberteil ist mir in normaler Größe viiiiel zu weit. Musste leider zurück. Eventuell 1 Größe kleiner bestellen (trage Gr 40, Gr 40/42 war hier wirklich zu weit). Wirkte an mir nicht so schick wie auf dem Foto, eher bieder.

Sehr schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug trägt sich sehr gut, er sieht sehr schön aus und wird nach der Wäsche wie neu.... Gern wieder... Die Größe passt prima, nicht kleiner oder größer bestellen.

Schlafanzug im chinisischen Stil

Der Schlafanzug ist aus leichtem und bequemen Stoff mit frischen Farben. Der Schnitt ist mal etwas anderes. Kann ich sehr empfehlen

Sehr schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist wirklich sehr sehr schön , angenehm im tragen (tolle Qualität)und hat eine sehr gute Passform 👌

Absolute Kaufempfehlung !

Sehr hübscher Schlafanzug. Farbe so wie abgebildet. Gefällt auch meinem Mann sehr gut, wenn ich ihn an habe.

Toller Schlafanzug.

Toller Schlafanzug in guter Qualität und sehr passgenau. Würde ich wieder kaufen.

Gute Verarbeitung Gute Passform Schnelle ...

Gute Verarbeitung Gute Passform Schnelle Lieferung