WITT WEIDEN Homewearhose

Passform nicht figurnah

Fällt in Größe 36/38 sehr groß aus, eher schlapprig- wer es so mag findet es sicher angenehm.

Leider enttäuscht

Ich schreibe wirklich ungern negative Bewertungen aber hier muss ich denn doch meine Erfahrungen mitteilen. Ich war am Anfang total begeistert von der Hose. Ein wirklich sehr angenehmer aber eher dünner Stoff, eine wunderschöne Farbe und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach auch okay. Allerdings war die Hose gleich ein bisschen kürzer, für mich aber noch vertretbar. Ich bin 1,70 groß. Nach dem ersten Waschen sah ich das schon anders. Ich habe die Hose inzwischen mehrere Male bei 30 Grad gewaschen und sie sieht einfach unmöglich aus. Viel zu kurz und was ich fast noch schlimmer finde ist, dass die Hose extrem pillt. Man könnte meinen ich trage die Hose seit Jahren und nicht erst seit 3 Monaten. Einfach sehr schade und ich bin echt enttäuscht. Ich würde sie auf keinen Fall nochmal kaufen. Für den Preis schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen leichtes Peeling

Farbe wie auf dem Foto. Hose ist weich und bequem. Sitz gut. Finde den Stiff überhaupt nicht zu dünn so wie manche in den Bewertungen schreiben, ist eine etwas dickerer Hise die innen angeraut ist. Länge ok - bei 1,68 cm. Leider nach dem ersten waschen schon leichtes Peeling sichtbar. Schade.

Tolles Wohlfühlgefülhl, leider keine gute Qua

Der Stoff ist angenehm auf der Haut Leider bilden sich zwischen den Beinen schon nach ein paar Tagen die ersten Fusseln (Pilling). Das können andere Hersteller für einen niedrigeren Preis besser.

nach den bisherigen bewertungen etwas besseres

ich muss sagen, bin sehr entäuscht: zu kurz, schlappiges material. das eigig positive ist die schöne farbe

Zu eng

Die Hose hat eine schöne Farbe, jedoch viel zu eng.lieber eine Nummer gröser kaufen.

leider nein

leider hab ich diese Hose nicht behalten, das Material und die Passform sind nichts für mich

sitz gut

sitzt gut aber es bilden sich nach einmal waschen schon knötchen im Stoff - cgut

Schade

Von der Länge ok aber am Gesäß leider zu weit, deshalb zurück geschickt.