WITT WEIDEN Homewearhose

Schöne Jogging/ Freizeithose

Wirklich schönes und angenehmes Material das einzige was ich bemängle ist, dass die Hose etwas kurz ausfällt habe 36/38 bestellt und bin nur 1,68 m groß hätte ich sie größer bestellt wäre sie oben zu groß gewesen. Für große Frauen würde sie definitiv zu kurz ausfallen

Anderen Stoff erwartet

Ich hatte die Hose bestellt, weil sie aus Interlock Stoff sein soll laut Beschreibung. Leider ist die Hose nicht aus diesem angerauten Stoff, sondern recht dünn. Deshalb ging sie zurück.

Angenehmes aber dünnes Material

Als Homebekleidung für die kältere Jahreszeit nicht geeignet. Ansonsten fühlt sich das Material angenehm an, sie sitzt auch prima. Farbe petrol ebenfalls toll.

Falla ziemlich groß aus ansonsten dem ...

Falla ziemlich groß aus ansonsten dem preısverhaltnis kann ich weiterempfelen

Sehr bequem

Diese Jogginghose ist sehr bequem und das Material ist auch schön weich

Fällt etwas größer aus

Gute Qualität, fällt jedoch größer aus (habe 40/42 bestellt).

Schöne Jogginghose

Bequeme Jogginghose für Zuhause. Leichtes Material. Perfekte Länge mit Bündchen an den Beinen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super bequem

Der Stoff ist toll, nicht zu dick, nicht zu dünn, fusselt nicht, die Unterhose scheint nicht durch... ;-) Sie hätte allerdings nicht kürzer sein dürfen, und ich habe bei 1,66m keine langen Beine. Für mich also genau richtig und super bequem!

Fuer einen Chiltag, Ideal!

Farbe ist wie abgebildet. Habe die Hose in 2 Farben für den Hausgebrauch bestellt. Mir gefällt das Einschubtaschen vorhanden sind und Bindeband für die Taillenregulierung. Nicht Gummiband, das mit der Zeit ausleihert. Wer sich einen Chiltag macht, ist mit dieser Hose gut beraten. Super bequem. Was mir allerdings nicht gefällt ist der Beinabschluss, hatte offen sein sollen. Aber sonst okay!

sehr schön, aber...

...aber die Farbe ist nicht marine, sondern eher ein helles blau-grau, trotzdem ist sie von guter Qualität, nicht zu dick, nicht zu dünn, Größe fällt normal aus, habe sie schon in schwarz und kann sie weiterempfehlen. Wegen der nicht korrekten Farbe 1 Stern Abzug.

Grundsätzlich gut...

... aber für mich leider nicht passend. Die Größe war richtig, allerdings waren wir die Beine zu schmal geschnitten (oder meine Beine zu dick ;-)). Außerdem war sie etwas kurz, und ich bin nur 1,60 m klein. Qualitativ war sie für den Preis völlig in Ordnung!

Schöne Homewear

Die Hose ist angenehm vom Material, passt perfekt, dürfte aber nicht kürzer sein. Bei mir mit 163cm Körpergröße passt die Beinlänge, jedoch bei Frauen mit langen Beinen dürfte sie zu kurz sein. Ich finde sie toll und erwarte sie noch in einer anderen Farbe :-)

Bequeme weiche Jogginghose

An sich eine schöne weiche und bequeme Relax- bzw. Jogginghose, jedoch habe ich mich nicht so wohl in dieser Hose gefühlt. Sie saß an mir etwas locker, aber sie hat einen schönen Stoff. Der Bund war mir nicht so angenehm. Die Farbe entsprach den Bildern.

Bequeme Jogginghose für zu Hause

Die Hose sitzt gut, fühlt sich gut an und ist bequem. Sie ist zwischen den Beinen allerdings schnell aufgeraut. Deswegen ein Stern Abzug. Da ich sie nur zu Hause anziehe, finde ich die Hose zu dem Preis super

Tolle hose

Die Hose ist sehr fein (der Stoff) ; super verarbeitet und sehr angenehm weich auf der Haut... Bin begeistert und vollkommen zufrieden damit... 1 stern abzug für lange Lieferzeit... Trotzdem 100% Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragen

Herrlich weiche Schlunzerhose, Farbe nach vielen waschen noch super, allerdings hat die Hose schnell kleine Knötchen bekommen, würde sie trotzdem wieder kaufen und habe sie in vielen Farben gekauft.

Für den Preis super

Bei 170cm Größe ist die Hose knöchelfrei, könnte etwas länger sein. Der Stoff ist recht dünn, eher was für die Nacht oder zu Hause. Aber für den Preis alles in einem eine gute Hose.

alles gut!

ich find die Hose vom Stoff und von der Qualität her gut, die Länge ist ok bei einer Größe von 165 cm. die Beine könnten für für etwas weiter sein.

Bequeme Hose

Eine sehr bequeme Hose, der Stoff ist auch super angenehm. Allerdings bekommt sie nach 2 Wochen schon leicht Pilling an den Oberschenkeln. Aber sonst top.

Jogginghose

Leider ist die Hose zu lang, wird gekürzt da Frau nur 1,50 ist. Gute Qualität kann man nur empfehlen. Preis-leistungsverhältnis OK

Genau so eine Jogginghose habe ich gesucht

Super Jogginghose. Sitzt passt und hat Luft. Ist gut verarbeitet und das Material ist auch gut. Leiert nicht aus. Bin am überlegen ob ich mir eine weitere zulegen.

Prima Sofa-Hose, nicht nur für Jogging

Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Leider muss ich sie um ein Bündchen kürzen. Habe Gott sei Dank eine Nähmaschine. Bei 1,62 cm bin ich das schon gewohnt.

Sehr bequem

Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff eher dünnes Sweat. Trägt sich angenehm, ist aber eher was für die Couch zu Hause. Sehr weit geschnitten.

Gute Passform und Qualität, schmaler ...

Gute Passform und Qualität, schmaler Beinverlauf ! Länge und Bündchen am Fuß gefallen mir sehr , weil man die Hose auch gut zu Sneakern tragen kann !

Dünne Jogginghose

Das Material mit 65% Baumwollanteil ist eher weich und dünn, die Hose fällt groß aus und könnte eine Nummer kleiner bestellt werden.

GUT

Habe die Hose eine Nummer größer bestellt, damit es noch bequemer ist, und das war genau richtig so, der Stoff ist sehr leicht und angenehm.

Angenehm weich!

Diese Hose ist angenehm weich und leicht. Das Material beult an den Knien nicht sehr aus und Größetechnisch fällt sie normal aus.

Eine bequeme und legere Hose

Diese Hose ist der ideale Begleiter für die Freizeit daheim, man kanndamit schön in der Sofaecke abhängen und kuscheln. Perfekt für mich.

Tolle Qualität. Leider an Hüfte und ...

Tolle Qualität. Leider an Hüfte und Oberschenkel sehr weit geschnitten. Für kleine Personen um die 1,62m ist die Hose sehr lang.

Ok

Bequeme Hose. Große passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍