WITT WEIDEN Homewearhose

Super Jogginghose!

Sieht sehr chic aus! Sehr angenehm zu tragen, fusselt nicht, auch nicht von innen! Locker, leger, passt super! Endlich mal eine Hose, die nicht zu lang oder zu weit ist, so wie andere, bei denen die Größen utopisch ausgefallen sind! Gleich in zwei Farben bestellt! Werde ich auf alle Fälle behalten! Körpergröße 1,58 m, Größen 36/38! Passt optimal! Es gibt nichts zu beanstanden! Eine Hose, auf die ich gewartet habe! Danke Otto!!!!!!!!

Wunderschöne Jogginghose

Diese Jogginghose ist sehr gut verarbeitet (keine losen oder gezogenen Fäden,saubere Nähte), der Stoff ist weich und angenehm, weder zu dick, noch zu dünn und fusselt nicht, was für mich alles wichtige Kriterien sind, um eine perfekte Jogginghose auszumachen. Diese Hose liegt gut, hängt nicht aber spannt auch nicht. Bei einer Körpergröße von 1,70m hat sie auch ideale Länge. Werde mir mit Sicherheit noch eine weitere bestellen.

Wohlfühlhose

I h habe die Hose in grau bestellt. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Sie ist zwar dünner als ich erwartet hatte, aber es stört mich nicht. Bin sehr begeistert und hab noch eine weitere Farbe bestellt. Sehr empfehlenswert

Qualität ist top

Diese Friezeithose ist einfach angenehm zu tragen. Meine Tochter trägt z.B. die Größe M aber hier habe ich die Größe L bestellt (Sie ist 165 cm wiegt 60kg.) und sitzt einfach perfekt.

Leichte, bequeme Jogginghose

Angenehmer Stoff, schöne Farbe und hübsche gestreifte Kordel, fällt schön weit aus und ist somit sehr bequem, würde ich wieder kaufen Der Stoff ist etwas dünner als erwartet.

Endlich fündig geworden

Festes Material...angenehm auf der Haut.. nicht zu dick,nicht zu dünn,und endlich mal in der Länge passend bei 1,66 mtr

Aber leider zu groß Sehr schönes Material Würde es erneut in der passenden Größe kaufen

Guter Tragekomfort und gute Qualität,gutes Preis-Leistungsverhältnis,sehr zufrieden

sehr bequem, einfach feeling good

muss zugegeben, bin eigentlich keine Trägerin von Jogginghosen. Aber für den Sport musste eine neue Hose her, und ich muss sagen, diese hier ist wirklich sehr bequem. Angenehm zu tragen, so angenehm, dass ich sie nicht nur zum Sport trage. Mir gefällt, dass es auch noch andere Farben als schwarz gibt. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass ich eine neue Hose habe ;-). Habe sie mir in zwei Farben bestellt, sie ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Schwer zu beschreiben, passt mir aber perfekt!

schöne Jogginghose

Habe mir diese Hose für zu Hause gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Material ist sehr weich und die Bündchen sind für mich prima. Ich habe die Hose in einer großen Größe bestellt und ich finde sie trägt auch nicht so auf. Die bestellte Größe passt perfekt. Ich kann daher diesen Artikel gern weiter empfehlen.

Mega

Ich habe mir die Hose in allen Farben bestellt. Sie sind der Hammer. Mega bequem, tolle Stoff. Kann ich nur empfehlen. Die Kordel ist sehr hochwertig. Die Bündchen am Bein sind nicht zu eng, sodass sie einschneiden könnten, aber auch nicht zu weit. Ich möchte diese Hose nie wieder ausziehen. :) Gewohnte, schnelle Lieferung von Otto.

Tolle Qualität!

Tolle Hosen.... habe inzwischen 4 Stück davon!

Tolle Hose

Für meinen Sport, besonders bei den Bodenübungen hab ich eine Hose gesucht die nicht langweilig in der Farbe ist. Und vor allem aber am Beinabschluss enge Bündchen hat. Denn eine Hose ohne diese Bündchen rutscht bei den Beinübungen bis in die Kniekehle, und das stört sehr die Übungen.

Eine ganz tolle Hose

Ich bin total angenehm überrascht, die Jogger sieht für mich perfekt aus .Das Materist ist wunderbar weich und fühlt sich glatt, fast seidig an und dennoch ist das Material fest/nicht dünn.. Sehr empfehlenswert..Sie passt in der angegebenen Größe. ,Meine Größe 169cm, 59 Kg

Sehr schöne Hose

Mir gefällt diese Hose sehr gut, ich brauche sie für meine Mutter im Pflegeheim. Der Stoff fühlt sich gut an, Bündchen unten immer gut, da sie ev etwas zu lang ist! Die Größe fällt jedenfalls gut aus, also definitiv nicht kleiner. Habe gleich noch die anderen Farben bestellt!

Hose, die sitzt und wärmt

Habe die Hose für mich und nochmal in Gr. 40/42 bestellt, sitzt gut, eben wie eine Jogginghose, nicht zu eng, sondern bequem und die Farbe ist kräftig auch nach ein paar Mal waschen. Baumwollmischung, d.h. man schwitzt nicht so schnell darin, top!

Tolle Farbe!

Die Hose trägt sich sehr angenehm, da sie leicht und weich ist. Größe passt, bei 1,60 m Körpergröße. Die Farbe ist noch schönes, als auf den Abbildungen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Prima

Diese Hose ist weich und sitzt um die Oberschenkel locker und die Beinlänge ist perfekt. Grösse 1.60cm und Grösse 36/38 bestellt.Hätte nicht erwartet für diesen Preis einen Artikel zu erhalten, der mir so gut gefällt!

Richtig gemütliche Jogginghose

Die Hose ist sehr gemütlich. Sie trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut. Material/Qualität stimmt. Das Regulierungsband ist passend auf die Hose abgestimmt mit Absetzungen. Sie wird meine Lieblingshose werden. :-)

schöne sporthose

habe mir diese hose für die krankengymnastik in der physiotherapiepraxis gekauft. jetzt brauche ich mich dort nicht mehr umziehen, da sie auch für den weg tauglich ist. gute verarbeitung, gutes material ,angenehm zu tragen.

Jogginghose

Sieht in der Farbe grau sehr schön aus. Auch die Qualität ist sehr schön und etwas fester. Praktisch am Fußende mit den Bündchen und dem Bindeband am Bund. Die Größe fiel normal aus.

feel good jogginghose

einmalig super bequem,dafür gibt es 5 punkte,sehr gute verarbeitung,einfach schick,danke an das team,u bleibt alle gesund,kann man nur weiter empfehlen.

toller Artikel

bin überrascht was den Artikel angeht, ich habe mit nicht so einer guten Qualität gerechnet weil es doch ein günstiger Preis war, aber einfach top Ware, weich und angenehm auf der Haut

Tolle Farbe

Tolles Material, etwas dünner aber blickdicht. Zwei Seitentaschen. Die Beine sind etwas enger geschnitten, dass Leibteil ist etwas weiter geschnitten. Trägt sich sehr angenehm.

Jogginghose ist b genial

Diese Hose entspricht der Beschreibung. Sie ist mehr für den Übergang geeignet, da sie vom Stoff her dünner ist. Aber sie passt hervorragend. und deshalb empfehle ich sie.

Bequeme Jogginghose

Diese Jogginghose ist wirklich schön, eine tolle, leichte Qualität und ein schöner silber grau Ton, so das man farblich gut mit verschiedenen Oberteilen kombinieren kann.

toller Artikel

Habe mir diese Hose für den Sport bestellt, lässt sich super tragen, schöne Qualität, ich bin voll zufrieden.Diese Sporthose erfüllt voll ihren Zweck.Kann ich gern weiter empfehlen.

Sehr praktisch

Angenehmer Stoff und Schnitt. Nach mein Geschmack ist die Hose zu dünn, aber das passt sehr gut zu heutigem Wetter. Sonst ist die sehr gut.!!!

Zum wohlfühlen

Sehr schöne Jogginghose. Größe passt perfekt und schöne Farbe, nach dem waschen bleibt sie in Form. Würde sie wieder kaufen.

toll

tolle Passform (48/50). Angenehmer Stoff, fällt schön, nicht so dick. Leider gab es meine Größe nicht in Schwarz, habe mir aber noch eine in anderer Farbe bestellt.