Witt Shorts

Endlich

.....eine richtige Sommerhose! Leichte Baumwollqualität und nicht so viel Elasthan, dass Sie wie Gummi ist. Ich liebe solche leichten Sommerhosen, oft sind diese aus Twill, die nach meiner Meinung für den heißen Sommer bei uns in Süddeutschland nicht geeignet sind. Bei mir sitzt die Hose perfekt . Meine Figur entspricht dem H-Typ. Wenn der Reißverschluss schlecht läuft, kann man ihn mit etwas trockener Seife einreiben...

Minderwertige Reißverschlüsse

Hatte die Hosen in zwei verschiedenen Größen bestellt. Leider funktionierten bei beiden Hosen die Reißverschlüsse nicht. Sie ließen sich nur sehr schwer bzw. gar nicht schließen und waren total hakelig. Sehr schade, da es an sich eine wunderbar leichte Sommerhose gewesen wäre.

Super leichte Sommerhose

Endlich mal eine 7/8 Hose die man auch an sehr warmen Tagen tragen kann. Der Stoff fühlt sich richtig gut u kühlend an. Die Farbe kommt genau wie auf dem Bild raus. Ein sehr schönes, nicht aufdringliches Rose. Länge, Weite, Passform, alles genial.

Schoen leicht...

Habe die Hose ein zweites Mal bestellt, da sie sehr klein ausfaellt. Nun ging sie leider erneut zurueck, da der Schnitt iwie nicht passt. Die Innenseiten der Beine ziehen sich nach innen. Der Schnitt passt garnicht, Oberschenkel viel zu weit. Schade...

hat mich nicht überzeugt.

Der Stoff ist zwar für eine Sommerhose schön dünn, knautscht aber sehr stark und hat an der Hüfte zu viel Stoff, sieht daher angezogen aus wie eine Reiterhose. Für jemanden mit starker Hüfte viellleicht gut.

Und Hose

Leider finde ich für mich die Beine zu eng. Aber vom Material sehr gut und absolut weiterzuempfehlen. Generell finde ich für mich diese hautengen Hosenbeine nicht schön

sommerlich leicht

schöne leichte Sommerhose, jedoch in Gr. 40 zu lang für kleine Personen (1,50), wollte sie als lange Hose tragen, muss nun doch die K-Größe bestellen.

schöne Hose

Die Hose ist sehr schön. Die Farbe ist zwar kein richtiges rosa sondern geht ein bisschen ins Apricot rein. Sie passt sehr gut und ist angenehm zu tragen.

Leichte Sommerhose

Die Hose ist toll für den Sommer. Leider ist der Schnitt nichts für mich. Zuviel Stoff an der Hüfte, wie bei Reiterhosen. Ging zurück. Schade.

Super Sommerhose

Die Hose ist ein Traum an heißen Sommertagen. Der Stoff ist total leicht und super angenehm auf der Haut. Länge, Weite, Passform, alles bestens.

Bequeme Sommerhose

Leichte Sommerhose mit viel Komfort. Ideal bei etwas kräftigen Hüften und Oberschenkel, weil großzügig geschnitten.

leichte 7/8 Hose

Für meine Figur musste ich sie kürzen und am Oberschenkel leicht einnähen lassen, aber die Qualität ist es wert.

Der Stoff ist sehr dünn ,jedoch gut für die ...

Der Stoff ist sehr dünn ,jedoch gut für die heiße Zeit!Passt sehrgut u.angenehmer Stoff schön weich.

Die Hose ist super, gefällt meiner Frau und ,passt,gute Qualität und kann man weiterempfehlen.

Zu dünner Stoff

Mir war die Hose zu schlapprig. Der Stoff ist zu dünn, eher Blusenstoff. Deshalb zurück.

Leichte Sommerhose

Die Hose aus leichtem Stoff sitzt gut, hat eine schöne Farbe und passt zu vielen Outfits.

Schicke Hose

Sehr schön und passgenau, es gibt nichts zu bemängeln, kann die Hose nur weiterempfehlen.

Schicke Hose

gute Qualität und schnelle Lieferung. Dünner Stoff für den Sommer. Super Tragegefühl.

7/8 Hose

Eine leichte Sommerhose, die Qualität ist in Ordnung. Stoff knittert aber sehr schnell.

Sommerliche Hose

Hose sitzt am Po und der Hüfte überhaupt nicht. Für etwas kräftigere Frauen ok.

Sehr schön und wie beschrieben

Alles gut Hose ist wie beschrieben ausgefallen von Farbe und qualität

Kein guter Artikel

SItzt nicht gut, Stoff keine besondere Qualität, im Ganzen nicht so toll

Super leichte Hose . Die 7/8 länge ist für meine Frau genau richtig

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Eine gut verarbeitete und gut sitzende Hose von schöner Optik.

nicht gefallen

Diese Hose haben mir nicht gefallen, deswegen geht zurück.

Schöner Artkel

Schöne Sommerhose, aber Farbton zu funkel, deshalb zurück

gute Qualität, sehr schön, praktisch, ...

gute Qualität, sehr schön, praktisch, schnelle Lieferung

Gute Verarbeitung/Passform "Figur-abhängig"!

Diese Hose ist im Detail durchaus gut verarbeitet. Allerdings ist es leider so, dass sie hüftabwärts bis zu den Oberschenkeln auch bei mir in der Größe 23 doch ein wenig zu großzügig gefertigt wurde. Das heißt, dass diese Hose dadurch - auch wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat - ein wenig absteht und deshalb nicht so gut aussieht, nicht nur ich habe hier darauf hingewiesen... Für Frauen, die nun mal etwas fülliger sind, ist der Hosen-Kauf offensichtlich immer etwas problematisch; das heißt ganz einfach, dass wirklich gut passende Hosen in größeren Größe zu finden, tatsächlich glückliche "Zufalls-Treffer" sind!

7/8 Hose

Habe heute die 7/8 Hose erhalten. Passform total super, auch die Qualität ist bestens. Auch der Preis ist richtig gut.

eigentlich schöne Hose

Die Hose ist schön, passt auch, aber der Reißverschluss hat sich leider nur schwer schließen lassen, ging dann von der Mitte her auf und ließ sich dann nur noch schwer öffnen. Nach drei gescheiterten Versuchen dieser Art habe ich aufgegeben und sende den Artikel zurück. Schade.